Gorlitz bogey

  • Hallo, beim Umzug meines Fahrzeugparks in T: ane wird bei vielen Fahrzeugen das gorlitz - bogey <kuid:35848:50060> Gorlitz V sowie <kuid:173943:900012> Gorlitz V als einziger Fehler bemängelt.. Gibt es dazu schon Reparatur-Anleitungen ?

  • Es ist immer gut, wenn Du einen Screenshot der Fehlermeldung beifügst.


    Mittels [key]Alt[/key] + [key]druck[/key] erzeugst Du
    ein Bild vom aktuellen Fenster mit der Fehlermeldung. :winking_face:

  • Also zumindest die <kuid:173943:900012> ergibt bei mir in Tane 78667 nur Warnungen, keine Fehler.
    Evtl. ist da beim Umzug was schiefgegangen? Ich würde löschen und neuinstallieren, liegt ja auf der DLS..

  • Ich habe T:ANE installiert, nutze es aber nicht aktiv. Daher kann ich Dir die Aussage von marcee weder bestätigen, noch dementieren.


    Die Liste der Fehlermeldungen ist relativ lang. Daher empfehle ich, den Tipp von marcee zu befolgen. Falls sich die Fehler dann immer noch zeigen, können wir noch einmal im Einzelnen darüber sprechen.


    Wenn Du reparieren möchtest, wirst Du, wie es scheint, nicht drumherum kommen, einige zusätzliche Werkzeuge von pevsoft zu installieren, zB. den p,2im-Converter. Mit dem wirst Du einige der Fehlermeldungen eliminieren können.

  • danke Udo -anstatt Reparatur ist dann wohl der Austausch des kompletten Bogeys gegen ein fehlerfreies sinnvoller , leider geht das ja nur händisch im der config txt. wegen dem noch fehlendem CCP ..

  • leider geht das ja nur händisch im der config txt.

    Was doch aber schnell erledigt ist, wenn man erstmal passenden Ersatz hat..
    Aber, nochmal: Ich glaube nicht, daß das Bogey von Haus aus wirklich so viele Fehler hat. Ich meine, ich hatte mal so einen Salat weil das Objekt zum Bearbeiten geöffnet und nicht richtig eingebunden wurde. In Tane gibts ja "zurücksetzen" und "Änderungen senden". Hast Du beides schon versucht?

  • Mit dem Austausch ist es so eine Sache.
    Das neue Bogey muss zum Wagen passen, optisch wie auch technisch.
    Und das kann ganz schön aufwendig werden, einen Ersatz zu finden.

  • hallo marcee . zumindest ein Bogey von beiden konnte ich mit deinem Tip zum laufen bringen - vielen dank nochmal für den Lösungsvorschlag . LG Thomas