BR250 Blue Tiger Blueprints und Fotos

  • Hallo
    Wer von euch hat Bedarf an "Bauzeichnungen BR 250 (Blue Tiger)? Da es von den Serienmodellen ja auch unterschiedliche Versionen gibt, kann ich hier nicht sagen, welche Bauzeichnungen ich habe.
    Die Darstellung des Logos " Blue Tiger" ist bereits von Bombadier abgesegnet.
    Abgabe nur an Modellbauer, die bereits Erfahrungen im Bau haben und nicht einfach nur die Zeichnungen abgreifen wollen um es in der Versenkung verschwinden zu lassen :winking_face:
    Im RW/RS/TS ist diese bereits lauffähig. Der Entwickler hat jedoch aus zeitgründen dieses Projekt zurückgestellt.
    Es sollten auch Entwickler sein, die nicht Monate/Jahre daran feilen bis auch jede kleinste Niete/Schraube dort ist wo sie hingehört und die destruktive Kritik aushalten können. :winking_face:


    Nur ernst gemeinte Anfragen via PM attention.png


    An Admin/Moderator: Bitte verschieben wenn das hier im Thread falsch platziert ist.


    Danke


    Edit: Fotos liegen vor. Erstellt bei OHE/Celle.

  • Wer von euch hat Bedarf an "Bauzeichnungen BR 250 (Blue Tiger)? ...


    Es sollten auch Entwickler sein, die nicht Monate/Jahre daran feilen bis auch jede kleinste Niete/Schraube dort ist wo sie hingehört und die destruktive Kritik aushalten können. :winking_face:

    Widersprichst Du Dir da nicht selbst? Wenn jemand sich entscheidet, ein Objekt in dieser Dimension zu bauen, dann weiß er auch, dass er nicht nur zwei, drei Wochen damit beschäftigt sein wird.

  • @ujb1
    häh liesst du da Wochen? Ich dulde von mir keinen Widerspruch :winking_face:
    Nette Feier- und Feuertage