Süd Nordrhein-Westfalen (Abgebrochen)

  • Ich möchte euch meine fiktive Strecke Süd Nordrhein-Westfalen vorstellen.
    Es gibt insgesamt 4 Große Städte in die man fahren kann (Es können mehr werden ich versuche noch 2 Städte einplanen) :
    Felsenkirchen (FE)
    Ellensen (ES)
    Hamsfeld (HF)
    Treis (TR)
    Zurzeit baue ich den Abschnitt Felsenkirchen - Felsenkirchen Flughafen - Treis Hbf.
    Der Hauptbahnhof Felsenkirchen ist schon fertig und der Flughafen auch (Am Flughafen zweigt die Strecke nach Ellersen).
    Felsenkirchen verfügt über eine S-Bahn die 11 Linien besitz. Ich habe mir zwei S-Bahn Linien ausgesucht und das sind :
    S2 : Hamsfeld Hbf - Hausbeck West - FE Petershagen - FE Hbf -Treis
    S11: FE Petershagen - FE Hbf - FE Flug/Terminal.
    Beim Regionalverlehr bin ich noch am Planen aber zwei Linien stehen schon fest
    RE 9 (Eurobahn) : Felsenkirchen - Treis - Wittlich
    RB31 (DB) : Zinsen - Bolfzen.
    Es folgen noch weitere...
    Fernverkehr :
    ICE 1221 Hamsfeld - Felsenkirchen - FE/Flug-Ellersen.
    Jetzt kommen ein paar informationen
    Felsenkirchen ist die größte Stadt der Karte. Felsenkirchen hat 1 Million Einwohner und ist sehr bekannt durch das große Einkaufscenter Neue Mitte.
    Der Hauptbahnhof verfügt über 8 Gleise und jede 10 Min fährt ein Zug ein und aus :grinning_squinting_face: . FE verfügt über einen Flughafen.Auch hier verkehren Nah und Fernzüge in Richtung : Ellersen,Treis und FE Hbf . Bis jetzt gibt es zwei Depots : 1 S-Bahn Depot in FE Hülfen und ein Eurobahn Depot direkt am Hbf.
    Die anderen Städte beschreibe ich wenn ich sie fertiggemacht habe :winking_face: .
    Ich bin mir nicht sicher ob ich die Strecke zum Download freigebe weil ich viele Objekte benutze wie z.B von Modula City usw.
    Jetzt ein paar Bilder (Sie zeigen den aktuellen Status)

    FE Hbf Vorplatz Rechts der ZOB


    Die Gleisanlage Gl 1-2 S-Bahn Gleise 3-8 ICE RE IC RB usw. GleiseDirekt nach dem Hbf das Eurobahn DepotAus einer anderen Perspektive
    Neue MitteS-Bahn Bahnhof Neue Mitte mit Blick auf die Skyline S-Bahn Depot FE HülfenAus einer anderen PerspektiveDer Flughafen FelsenkirchenFlughafen Terminal (S11)
    Ich versuche jede Woche etwas neues zu Präsentieren
    Ich nehme jede Kritik und Lob auf mich und versuche mich zu Verbessern , den es ist meine erste selbstgemachte Strecke
    Gruß Mirko :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von MiBahn ()

  • Ich nehme jede Kritik und Lob auf mich und versuche mich zu Verbessern , den es ist meine erste selbstgemachte Strecke

    Dafür hast Du aber schon gut vorgelegt, wenn ich an meine ersten Versuche denke :thinking_face:
    Was mir auf den ersten Blick jetzt nicht so recht gefallen will sind die groben/unscharfen Bodentexturen. Besonders die Gehwegplatten im ersten Bild sind ja viiiel zu groß, sieht bisserl nach Gartenbahn aus :)

  • Ja die Bodentexturen in Ptp 2 sind jetzt nicht der Brüller :frowning_face: ,aber man versucht halt drauß was zu machen. Ich habe die Texturen genommen damit es ein bisschen Städlicher aussieht :winking_face:
    Gruß Mirko

  • Heute ging es weiter in das 10 km entfernte Haubeck. Hausbeck hat drei Bahnhöfe : Hausbeck West (S6 , RE , RB) Hausbeck Ost (RB) und Hausbeck Renfort (RB).
    Bis jetzt habe ich nur den West und Ostbahnhof gebaut und die Umgebung ist auch noch nicht fertig. Nächste Woche zeige ich euch Renfort und die Umgebung
    Schöne Woche
    Gruß Mirko Hausbeck West (Mit S6)
    Regionalbahn im Bahnhof Hausbeck Ost

  • Schlechte Nachrichten Alle Daten Sind Verloren :frowning_face: :frowning_face:
    Der Pc ist abgestürzt und wurde nicht mehr richtig Gestartet ich musste jetzt alles neu Installieren
    :frowning_face:

  • Keine Panik!


    Schliess die Festplatte an einen anderen Rechner an und kopiere die wesentlichen Daten und schon ist alles wieder nutzbar...

  • Wende dich an eine Datenrettungsfirma, hatte ich auch schonmal.
    Hat bei mir um die 50€ gekostet kann aber deutlich teurer sein.
    Kommt drauf an, wie viel dir die Strecke wert ist.


    Gruß
    simufan