WIP Lokschuppen

  • Hallo,


    26 Downloads, keine Kritik und 2 Likes (Stand 11.01.16) bei meinem Stellwerk motivieren dazu weiterzumachen. :) Daher hier das nächste WIP von mir. Ein Lokschuppen. Bei diesen Projekt werde ich versuchen etwas Dynamik mit reinzubringen. Die Tore sollen zum Öffnen sein. Ich stelle mir das so vor, dass einen Lok die über einen Tricker (?) fahrt die Tore öffnen lässt. Ob und wie das geht überlasse ich euch, biggrin.png aber ich erinnere mich aus meiner Trainz Zeit so etwas schon mal gesehen zu haben. Die Animation werde ich bestimmt (mit eurer Hilfe) hinbekommen, :winking_face: die Einbindung in Trainz überlasse ich wie immer euch. :grinning_squinting_face:


    Sobald es die ersten vorzeigbaren Resultate gibt geht es hier weiter.

  • Hallo,
    und schon brauch ich mal eure Hilfe. Ich habe nach Lokschuppen im Internet recherchiert aber nicht wirklich was Brauchbares gefunden. Wenn ich Dieselloks zugrunde lege dann würde ich auf Maße von ca. Länge = 15 Meter, Breite = 3,5 Meter und Höhe = 5 Meter kommen. Ist das okay oder habt ihr andere Maße für mich?
    Gruß
    Nostario

  • dann würde ich auf Maße von ca.

    Nimm ein fuer Deine Bahn passendes Lichtraumprofil, so gross muessen die Tore sein, der Rest liegt bei Deiner Fantasie...