Facebook: Gruppe zu T:ANE

  • Hallo Leute,


    einige von euch sind ja sicher wie ich auch auf Facebook unterwegs, und da es dort kaum Aktivitäten zum neuen Trainz gibt, habe ich dort mal eine Gruppe eröffnet.


    Der Gruppenname folgte daraus, da es auf Facebook noch keine deutsche T:ANE Community gibt. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag.


    In der Gruppe möchte ich in erste Linie (Kauf)Interessenten einen Eindruck vom Spiel geben und auch Freunde zum Kauf bewegen, aber auch eine Community der deutschen "T:ANEr" schaffen.
    Weiterhin möchte ich den Interessenten auch das TrainzDepot vermitteln - die Reichweite von Facebook ist bekanntlich sehr hoch.


    Den Link zur Gruppe findet ihr hier, einfach auf Beitreten klicken und ich nehme euch so bald wie möglich an:


    https://www.facebook.com/groups/1517255601913044/


    Falls das Thema hier nicht passt oder unerwünscht ist, bitte verschieben oder löschen.


    In diesem Sinne euch noch einen schönen Abend und vielleicht bis bald auf Facebook :)


    Grüße,
    Jan