Hilfe wegen Fehler- bzw. Warnungsbehebung

  • Hallo,


    seit kurzem habe ich wieder Trainz A New Era auf meinem Rechner installiert.


    Zuerst habe ich alle CDP Dateien eingebunden.


    Jetzt zum eigentlichen Thema:


    Gibt es eventuell Web-Seiten die helfen, Warnungen zu beheben oder gibt es auch Warnungen die ich getrost links liegen lassen kann.
    (z.B. Textur einfarbig,
    Build unter 3.5 nicht unterstützt,
    nach Kuid kann nicht gesucht werden (CM),
    Tags wurden auf Standard gesetzt)


    Zudem noch die Frage, wie kann ich den installierten Content bearbeiten.


    (Dampfausstoß verändern,
    im Spiel rot angezeigte Fahrzeuge/Objekte/... zum laufen bringen bzw. einzelne Kuids gegen andere austauschen,...)


    -> In Trainz 12 gab es ja den Content Creator Plus. Gibt es so etwas auch für T:ANE. Vielleicht auch eine Anleitung.


    Wenn möglich auf deutsch, wenn nicht bitte trotzdem posten.


    Ich möchte aber erwähnen, dass ich noch nie irgendein Objekt in Trainz bearbeitet habe.


    Ich hoffe, dass das nicht ganz nachteilhaft ist.


    Vielen Dank im vorraus.


    Reikikind