Speedtree-Büsche gesucht

  • Schönen Sonntag an alle!


    Ich suche schon seit einiger Zeit gute Speedtree-Büsche und -Sträucher, konnte aber nichts Vernünftiges finden.
    Wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet!


    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwebebahner ()

  • Suche auf der DLS nach st_rmm_kust. Aber Vorsicht, die älteren Versionen funktionieren nur bis TS12 und die neueren nur unter TANE.


    Eine Liste der Baumnamen von RMM (Original, Deutsch, Englisch):

    Peter

    3 Mal editiert, zuletzt von p-dehnert () aus folgendem Grund: Liste der Namen ergänzt

  • Besten Dank! So etwas habe ich eigentlich gesucht.
    Leider finde ich auf der DLS nur noch die TANE-Versionen, keine mehr für TS12

  • Gib mal auf der DLS CL Bush ein.
    kuid2_425700_101071_2.jpgkuid2_425700_101075_2.jpg


    Sind zwar keine Wackelbüsche,aber für Dekos sehr gut zu gebrauchen.

  • Danke!
    Werde ich ausprobieren, sobald ich endlich wieder von der DLS downloaden kann
    (The maximum number of connections to our download server has been reached.) :unamused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwebebahner ()

  • Abend


    @p-dehnert Die 12'er ersetzt er momentan durch eine Kuid2 und der Build-Version 4.2,
    somit greift der 12'er Cmp ins "leere" und kann sie nicht mehr runterladen.
    eigentlich schade drum.


    @Schwebebahner
    Die ganzen 12'er von der DSL und noch viel mehr findest du hier.


    https://yadi.sk/d/6NVX9ATQpbU7Z


    Es ist sein "gesamter" Content. Also auch andere Sachen von Ihm.
    Man sollte sich etwas Zeit nehmen zum aussortieren, wenn man NUR das "grüne" möchte.
    Für mich hat es sich gelohnt, da es trotzdem fasst 280 Bäume/Büsche sind.
    ich hoffe etwas geholfen zuhaben.
    In dem Sinne schönes Rest WE.


    rbchristian->Mario

  • Perfekt!
    Danke an alle für die Hilfe und noch schönen Sonntag!

  • Auch seine Speedtrees für TS12 sind noch auf der DLS. Im ContentManager folgenden Suchfilter verwenden
    Name = st_rmm
    AND NOT
    Minimum Build Version = 3.8
    Danach mit 'Download This Version' herunterladen. Alternativ auf der DLS nach der Basis-KUID (ohne Versionsnummer) suchen und mit FTP-Download holen.


    Peter