Straßenbahnnetz Grosingen V1.1

  • Hallo, liebe Trainzer....,


    Wie ihr sicher gemerkt hab, bau ich an einer fiktiven Stadtbahnnetz mit 6 linien
    In der V1.0 nur Zwei Linien(U70/E)


    Eigentlich hab ich dieses Netz gebaut um meine Objekte und repaints zu Präsentieren, aber sie war mir zum
    wegwerfen zu schade.......,


    In der V1.0(Relase 24.12)gibt es 12 Stationen und 3 Wendeschleifen und einen Großen Betriebshof...........


    die Haltestellen heißen:


    -Lierenfeld Betriebshof
    -LVR Klinikum
    -Stadtpark
    -Klaus-Meinhard-Allee
    -Neumarkt
    -Kaiserslauterner Straße(2 Stumpfgleise)
    -Zurich Platz
    -Neuer Friedhof
    -Uerdinger Allee
    -Nord Straße
    -Jan-Wellem-Platz (Bstg 1)
    -Jan-Wellem-Platz (Bstg 6)( Nur zur Rückfahrt in Richtung Lierenfeld Betriebshof)


    Nun zu den Bildern.....




    Haltestelle LVR Klinikum




    Extrabonus :grinning_squinting_face:




    Betriebsbeginn im Betriebshof.....




    Der TW2000 passiert die Stelle eines Autounfalles in der Nähe des LVR Klinikums




    Auch der TW6000 fährt am Unfall vorbei.....




    Der Autounfall aus nächster Nähe


    Hoffe euch gefallen die Bilder und meine Idee.....


    Viele Grüße


    Maik


    PS: Hat jemand Bilder von Gehwegeinfassunen?



    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Also dazu sag ich :clap: :clap: :clap: :clap: ,bin gespannt wie ein Flitzebogen von den Screens her gefällt es mir schonmal sehr gut.


    mfg: Neroc

  • Frohlichen Nikolaus!


    Es gibt ein paar Änderungen, betreffend die Strecke!


    1. Eine Straßenbahnstrecke ist dazu gekommen, names 704 und 713
    2. Der Betriebshof ist etwas sehr Groß geworden, und demnach hoch detaliert!(3/4 des Baseboards)
    3. Ich baue das ATLS System ein (habs geschnallt)
    4. 4 Neue Haltestellen kommen dazu.


    Im Schlenk
    Stadtkirche
    Plauen Allee
    Am alten Depot


    Termin ist immer noch 24.12


    Das Paket wird ungefähr 22 MB haben (Eigender Contect, Bodentexturen, und Gebäude)
    also ein Freewareaddon( :grinning_squinting_face: )


    Hier ist noch ein Bild, von der Haltestelle Im Schlenk(Schleife)



    Viele haben mich gefragt, woher ich die Bahnsteige habe?
    Damit ihr mir nicht auf die Nerven geht, geb ich euch eine meiner Bahnsteige zur verfügung.....
    http://www.filefactory.com/dlf…j/0/n/u79-bahnsteig_3.cdp


    Unten, bis der Timer auf 0 geht......


    bis dahin


    Viele Grüße


    Maik

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Schick leider fehlt mir das "Leben" in deinen screens , eine großstadt mit sowenig verkehr? mein tip ein parr autos und Menschen könnten nicht schaden! ansonsten genial!

  • Hallo!



    Dort ist der Verkehr nach ATLS system abgewickelt(Das heißt grün für Strab ,rot für Auto:rot für Strab, grün für Auto)


    :winking_face:


    #

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • wo kann man den verkehr denn so machen nach atls??? wie geht das ich weis es nicht???


    wäre schön wen ir das jemand erklärt

  • Zitat

    of83 schrieb:
    wo kann man den verkehr denn so machen nach atls??? wie geht das ich weis es nicht???


    wäre schön wen ir das jemand erklärt


    auf der DLS:Name Boat

  • @Maikono, ich habe nicht gefragt wie der Verkehr geregelt wird, sonder das dort viel zuwenig Verkehr ist und zuwenig Menschen sind. Das hat doch nichts mit dem Verkehr zutun!:P

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Hoffe es gefällt.......



    Viele Grüße


    Maik

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Tolles Video, sehr schön gemacht.:good:
    Am besten gefällt mir das es Ep.V ist, die meisten Tramanlagen
    sind ja immer etwas "Nostalgisch"


    Gruss faber2311

  • Zitat

    Hoffe es gefällt.......


    :good: Sehr schöne Stadtgestaltung, das steht mir auch noch bevor wenn ich mit dem Überlandteil fertig bin. Wird ein Novum für mich, da bin ich froh über jede Anregung von Euch;)

    Zitat

    Am besten gefällt mir das es Ep.V ist, die meisten Tramanlagen
    sind ja immer etwas "Nostalgisch"


    Ich find am Besten, dass zwischen nostalgisch und Ep.V ja noch was liegt. Diese Niederflurkartons (sind es auch noch so schöne Trainzmodelle) sehen doch alle gleich aus und haben den Charme eines japanischen Kleinwagens:sinister:

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Video NR.2 Altstadt bis Nordstern....


    Viele Grüße


    Maik

  • Hallo marcee,
    über das gefallen an Epochen, kann mann genauso wenig streiten wie über geschmacksfragen.:noidea:


    gruss faber2311

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Altstadt bis Carlsplatz


    Hoffe es gefällt...


    Viele Grüße


    Maik

  • Hallo


    sieht echt super aus. Jetzt müssen nur noch in die Altstadt ein paar Menschen laufen und dann ist es noch besser.


    Flocke


    P.S: Bei den Düsseldorfer Namen erinnert das mich gleich wieder an mein Projekt:emb:

  • Hi Leute.


    Ich habe mal etwas rumgebastelt und das kommt bei raus:



    m.f.G.
    Max

  • Wie hast du das mit dem qualm hinbekommen?
    Sowas würde ich in meine MAxbahn als Aufgabe einfügen!


  • Und was ist das?