Lockeres Fahren auf der Schwäninger Land

  • Hallo zusammen,
    wir haben vor, heute Abend wieder eine Runde auf der Karte "Schwäninger Land" zu fahren.
    Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen!


    Wir treffen uns dazu voraussichtlich gegen 20:00-21:00 auf dem TeamSpeak-Server von Train Fever, auf welchem Trainz-Multiplayer einen eigenen Bereich hat. Die IP-Adresse dazu lautet 85.114.135.235:8830!


    Gefahren wird auf folgender Strecke in TS12:
    Schwäninger Land Alpha Version 0.1.1,<kuid2:646487:100533:1>
    Schwäninger Land Alpha Version 0.1.1,<kuid2:646487:100535:1>


    Bitte beachtet dazu, dass diese Strecke sehr viele Abhängigkeiten benötigt und darum ein First-Class-Ticket sehr zu empfehlen ist. Solltet ihr die Strecke noch nicht installiert haben, solltet ihr bestenfalls jetzt sofort ( :grinning_squinting_face: ) mit dem Download beginnen! :)


    Ansonsten muss noch gesagt werden, dass dies natürlich eher eine lockere Runde ist und alles Spontan entschieden wird. Außerdem ist die Strecke natürlich auch noch weit von der Fertigstellung entfernt, weshalb es auch um das Finden von Fehlern usw. geht. Aber nicht davon abschrecken lassen, wir haben auch schon in der Vergangenheit mehrere Stunden mit viel Spaß auf dieser Karte im Multiplayer gespielt! :)


    Wer also heute Abend spontan Lust und Zeit hat, ist bei uns herzlich willkommen!



    Viel Grüße, auch im Namen von Trainz-Multiplayer
    Daniel

  • Im 12er ist das leider für mich unmöglich.
    Dank neuen Geforce-Treibern unter Windows10 regnet es bei größeren Maps BlueScreens.


    Schade!


    Gruß
    Pascal

  • Na Super das 12er müsste ich erst wieder von Auran laden und patchen.


    Edit: Wird eigentlich die Internationale oder Deutsche Version von Trainz 12 genuzt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzfreak ()

  • soweit ich weiß, ist das nicht mehr entscheidend. mittlerweile kann man mit allen Versionen zusammenspielen

  • Wir spielen mit der deutschen Version des TS12 SP1. Max hat aber insofern recht als dass Build-Unterschiede in TANE kein Problem mehr darstellen sollten, in TS12 hingegen sieht es anders aus.


    Grüße

  • bin dabei.


    build nummer für trainz12 deutsch + sp1 ist übrigens die 61383.

  • Wir spielen mit der deutschen Version des TS12 SP1. Max hat aber insofern recht als dass Build-Unterschiede in TANE kein Problem mehr darstellen sollten, in TS12 hingegen sieht es anders aus.


    Grüße

    Dann bin ich leider nicht dabei, ich habe nur die Internationale-Version von TS 12

  • Wird aber nix, da ich TS 12 gar nicht mehr installiert habe

    Lustig, da TS12 eher eine Daseinsberechtigung als T:ANE hat :smiling_face_with_heart_eyes: *ganz schnell in Deckung geh*
    Nee, mal im Ernst, schade daß du nicht dabei bist! :loudly_crying_face:


    Gruß
    Pascal

  • Ich hab TS12 auch nur noch für swn MP installiert. Alles andere findet in TANE statt. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Grüße

  • So, die Session läuft!
    Sind aktuell 3 Leute, es werden noch mindestens 5! :)


    Grüße!

  • Hallo Max,


    SL läuft jetzt ja doch auf TS 12


    Schicke mal eine Version, damit ich die für Multi Player besonders wichtige Listen ändern kann.



    Gruss Hans

  • Hallo Hans,


    ich kann deiner Frage gerade irgendwie nicht folgen. Was genau möchtest du von mir... ? :)


    Gruß


    Max

  • Ich sollte doch eine fertige Ausgabe von TS 12 bekommen,
    damit ich die Listen anpassen, bzw ändern kann. An dem Programm brauche ich ja nicht herum zu wurschteln. Die Listen gehen dann ins Forum.


    Gruss Hans

  • Die Version die auf der DLS liegt ist die einzige und letzte Version für TS12. Alle weiteren Versionen gibt es nur noch für TANE.


    Gruß


    Max