Neues Tane Update

  • @'beko
    Wenn Du das Steam-Portal haben solltest, findest Du dort eine Auflistung der wichtigsten Änderungen in deutsch.


    Grüsse
    Swordfish58

    2 Mal editiert, zuletzt von Swordfish58 () aus folgendem Grund: Edit: Ich habe auf Steam nochmals nachgeschaut: Die Liste der Änderungen ist dort ebenfalls auf englisch; ich habe mich getäuscht, Entschuldigung!

  • Die englischen links bringen mich momentan nicht weiter.
    Auch mit Google wird nicht korrekt übersetzt.
    @Swordfish58
    Hab leider kein Steam Account,aber vielleicht kannst du die deutschen Übersetzungen mal reinladen.
    Gruß
    beko

  • Das Update gibt es jetzt auch für die noDRM-Versionen (z.B. von 81321 auf 82848) als Online-Update. Download (~30MB) und Installation erfolgten ohne Probleme. Für weitergehende Untersuchungen fehlt mir bislang die Zeit.


    Peter

  • Build 82718 zeigt es bei mir nach dem Update an (dutsche Version)


    Datenbankreperatur startet allerdings ewig nicht...



    8 Minuten später startet sie...

  • Also mir ist als positiver Punkt schon mal die bessere Erkennung des Signalbildes bei deutschen Lichtsignalen auf größere Entfernung aufgefallen.
    So ab 300 Meter sollte man das Signal schon lesen können was vorher nicht war. Da habe ich das Bild erst auf den letzten 200 Metern mit Mühe erkennen können und es kam dann schon mal vor das man einen Signalbegriff nicht erkannt hat - gerade wenn man eine neue Strecke nicht so gut kannte. Jetzt kann ich das Signalbild schon weit vor der ersten dreigestreiften Bake erkennen was auch der Realität entspricht.
    Den Nachtmodus habe ich jetzt nicht getestet.


    Gruß
    Günther

  • Also, bei mir sind weiterhin die Coronas in der Nacht viel dunkler und schwächer, als am tag.


    Signalbilder konnte ich vorher schon 1A auf 1km erkennen.
    Ok, ich nutze auch nur Signale, bei denen in der Config die Darstellungsgrenze der Coronas hoch genug ist.


    Ohne diese Einträge, blenden Coronas bei 350m automatisch aus.
    Ich stelle die immer so auf 1000m.
    Man kann aber auch die Intensität, also die Leuchtkraft der Coronas individualisieren...

  • der Rauch der Dampfloks ist gefixt - die SLW - Loks rauchen wieder normal... positiv !
    auch positiv: Die Framerate ist von Im Mittel 50-60 auf über 80 angestiegen(auf meiner Map) Negativ: das Rucken und Schaukeln der Fahrzeuge ist jedoch trotzdem nach wie vor vorhanden ...


    Editiert -war wohl unglücklich ausgedrückt .

    Einmal editiert, zuletzt von schranznudel ()

  • Hallo,


    vielleicht sehe schon Gespenster, aber waren in der vorherigen Version bei Gebäuden, Brücken o.ä. nicht Schatten vorhanden? :confused_face:
    Jetzt hat nur noch das Rollenmaterial, Bäume, Signale usw. Schatten.
    Oder täusche ich mich? :upside_down_face: