World of Subways 2: Repaints machen?

  • Hallo,


    wollte mal die U-Bahn-Züge aus WOS2 repainten, denn die haben ja eigentlich Fensterbeklebungen und andere Logos.
    Aber wie komme ich an die Texturen ran? Es scheint mir, als wären die Züge in einem spielinternem Dateiformat gespeichert.


    Gruß
    simufan

    • Offizieller Beitrag

    Ach, da fragst du was, was ich schon vor Monaten machen wollte :grinning_squinting_face:


    Also, ich hab so nen dunkles Bild von Augen, bei dem alles als .tga irwo erreichbar war. Auch die Daisy-Texturen (wollte irgendwann mal U7 Spandau gegen Rathaus Spandau ersetzen)
    Hab das aber nie wieder gefunden. Das war damals auf dem sagenhaften WinXP. Aber der ist, wie ich gestern feststellen musste, mittlerweile Schrott. Kann also grad net nachgucken.
    Ist aber wahrscheinlich das Netzteil. Besteht also noch Hoffnung. Aber guck mal nach ob der unter UserData oder wie das mittlerweile heißt noch was angelegt hat.

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • @simufan


    Ich frage mich seit langem, wieso Du unter Deinem Avatar als "Unterschrift" 'ProTrain Perfektionist' stehen hast.


    Und es kommen fast jeden Tag Fragen und Fragen und Fragen von Dir....


    War wohl nix mit 'Perfektionist'.... oder ?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Da möchte ich ihn jetzt aber mal verteidigen... :sonicht:
    @hadotwe
    Denn Erstens ist World of Subways in keinster Weise in Verbindung mit ProTrain Perfect
    und Zweitens hängen die meisten seiner Fragen mit Content zusammen, der nicht für PTP/2 erschaffen wurde.


    Und wie @Rettungsrentner schon angemerkt hat, so wollen wir uns eigentlich nicht unterhalten...



    Zitat von Rettungsrentner


    ...aber der Ton der hier von gewissen Leuten angeschlagen wird, ist untere Schublade.
    Diese Art gehört auf irgendnen Hinterhof aber nicht in dieses Forum...

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson