(Deutsche) Strecken/Sessions

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe mir vor einier Zeit T:ANE gekauft und die eingebauten Strecken bzw. Sessions schnell durchgespielt.
    War dann auf der Suche nach neuem Material in diesem Content Manager oder auch bei DLS. Allerdings waren bei so ziemlich jeder Session dann irgendwelche nicht mehr vorhandenen oder fehlerhaften Dependencies.


    Daher meine frage:
    Wo finde ich funktionierende Strecken und Sessions, könnt ihr mir welche empfehlen? Vorzugsweise deutsche Strecken.


    Habe bspw. auch die Niddertahlbahn, allerdings ohne irgendwelche Sessions. Gibt's da nix?


    Das ganze System ist noch ziemlich verwirrend für mich. :grinning_squinting_face:


    Gruß,
    SgtChrischi

  • Schau mal hier in den Download-Bereich. Dort gibt es die drei Sessions "Tag auf der Baustelle". Bei fehlenden Abhängigkeiten im Content Manager Rechtsklick auf die Strecke /Session und auf "Download" klicken. :winking_face:

  • Die Niddertalbahn hast du ja schon. Das Schwänninger Land kann ich dir auch wärmstens empfehlen.

  • Auf DLS findest du auch:


    Oilterminal
    Talgrundbahn for TANE
    Nur 2 Baseboards
    Modul-Kleinstadt-A


    Gruß Morten

  • Schau mal hier in den Download-Bereich. Dort gibt es die drei Sessions "Tag auf der Baustelle". Bei fehlenden Abhängigkeiten im Content Manager Rechtsklick auf die Strecke /Session und auf "Download" klicken. :winking_face:

    Jaa, ich weiß, dass das so funktioniert. Allerdings sind die meisten dieser Abhängigkeiten einfach nicht mehr vorhanden oder "faulty".
    Aber danke, "Tag auf der Baustelle" funktioniert. :)



    Die Niddertalbahn hast du ja schon. Das Schwänninger Land kann ich dir auch wärmstens empfehlen.

    Niddertalbahn habe ich, aber da sind ja keine Sessions drin.
    Danke, wird geladen :grinning_squinting_face:



    Dankeschön,probier ich alle aus. :)

  • Jaa, ich weiß, dass das so funktioniert. Allerdings sind die meisten dieser Abhängigkeiten einfach nicht mehr vorhanden oder "faulty".Aber danke, "Tag auf der Baustelle" funktioniert. :)

    Also die sog "faulty" sind nicht von mir als Aufgabenersteller hier sind einige Objekte auf der Strecke selbst nicht so ganz in Ordnung. Ich habe diese Objekte auch an 3NV Games gemeldet sowie zwei Autoren getrennt informiert. Solange diese(s) Objekt(e) jedoch nicht einem Update unterzogen worden sind kann ich die interessanten Teile 4-8 nicht hochladen :frowning_face:


    Die Aufgaben 1-3 gehen jedoch auch mit den "fehlerhaften" auf der Strecke von Trainz Multiplayer

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • Ähm, danke, das war jetzt gar nicht auf die Strecken bezogen, sondern allgemein auf die Dinge die ich so finde. Deine Strecken funktionieren super :)

  • Von mir sind nur die Aufgaben die Strecke selbst ist von Trainz Multiplayer! Möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken :winking_face: