Anfahr- und Bremssounds in BSI-fremde Fahrzeuge einbinden

  • Hallo,


    ich habe heute erfolglos versucht, die Tonleiter bei einem Freeware-Taurus einzubinden:
    Dafür habe ich die Audiodateien aus der BSI-BR182 in die Freeware-182 eingefügt, "br182.gse" kopiert, 'soundscript'-Eintrag in die config.txt kopiert und Sound-Attachmentpunkte angepasst.
    Leider hat das nicht funktioniert. Wie wird denn der Anfahrsound angesteuert?


    Gruß
    simufan

  • Soso...Hast es nicht geschafft.... Aha.!


    Als ,ProTrain Perfektionist` solltest Du es aber mit Kleinigkeit schaffen....


    Such doch noch einmal.....


    h.w

  • Wer sagt dass man als Perfektionist alles kann? Soweit ich weiß beschreibt das Wort nur jemanden, der immer auf der Suche ist um etwas besser, perfekter zu machen... :)


    Grüße Jasper


    P.S.: Oft fehlen einem auch richtige Suchbegriffe, gerade wenn man sich in der Materie nicht auskennt, weil einfach weil fachspezifische Begriffe noch unbekannt sind.

  • Habe in der Zeit einfach die BSI-Taurus repaintet. Problem gelöst, wenn auch nicht so, wie es ursprünglich geplant war :grinning_squinting_face:

  • Wer sagt dass man als Perfektionist alles kann?

    Lass ihn doch, er versucht krampfhaft mir den Titel "Boeser alter Mann" streitig zu machen. Schafft er ja doch nicht, aetsch :)


    Und er hat den Begriff "Perfektionist" nicht ganz verstanden...

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()