Schon einige Jahre auf dem Drehgestell... Macht jedoch in T:ANE echt eine gute Figur
BR182 aus PTP2
-
-
Sieht doch gut aus :)! Müsstest du viel verändern? Funktioniert denn alles? (zB. SiFa oder die klappbaren Spiegel)?
Der Führerstand hat in PTP2 schon ein paar Fehler, wie die falschen Sprachausgaben und dass der Sifaschalter mit dem Sand-Schalter vertauscht wurde.Gruß
Simufan -
Hmm... Geht das EbuLa etwa? Wenn ja, schreib doch bitte einen Lexicon-Eintrag wie man das macht, das haben einige schon bemängelt.
-
@Interling die läuft ja einwandfrei. Ich freue mich über aufklärung der Content würde mein T:ANE sehr berreichern.
-
Interessant wäre evtl auch ob und wie man die Strecken zum Laufen bekommt in T:Ane ..
-
Das dürfte kein Problem sein, die sind ja nicht zugeskriptet.
Hab dich mal in die Konversation gepackt, wo ich des schon anderen erklärt hab, wie man umzieht.Greets, ProjektTramburg
-
Sieht doch gut aus :)! Müsstest du viel verändern? Funktioniert denn alles? (zB. SiFa oder die klappbaren Spiegel)?
Der Führerstand hat in PTP2 schon ein paar Fehler, wie die falschen Sprachausgaben und dass der Sifaschalter mit dem Sand-Schalter vertauscht wurde.Gruß
SimufanAlso PZB/LZB/SIFA geht, auf PTP Strecken und sogar mit dem Signalsystem von Callavsg. Die Sprachausgabe sowie die Schalter wurden auch angepasst.
@ProjektTramburg: Nein, EbuLa macht so keinen Sinn, ist aktiv aber ohne Funktion.
-
Auf Bild eins sieht ihr warum EbuLa nicht geht.
Und Bild 2 ist vom Addon 4 S-Bahn Berlin Hbf.
So gesehen liegen die Schienen zu 100%, aber der Rest muss wieder neu gemacht werden.
Signale, Fahrleitung, Weichen, PM in Im Umwandeln, Textur in tga umwandeln.Da muss schon einiges gemacht werden.
gruss Juergen
-
Zitat von Juergen
Auf Bild eins sieht ihr warum EbuLa nicht geht.
Nicht nur an der Regel an sich liegt es, letztlich stellt sich die Frage warum ein PTP EbuLa für T:ANE anpassen wenn es schon eines für T:ANE gibt. Leider hat der Entwickler sich aus der Szene zurückgezogen, sodass zu klären ist ob man überhaupt noch eine Chance hat dieses einzubinden - aber mal schauen...
Zitat von Trainzfreak@Interling die läuft ja einwandfrei.
Ja, war aber auch ein bisschen Aufwand
-
@Interling würdest du evtl. deine Vorgehensweise mit dem normal User teilen ? Oder ist das nicht möglich ?
-
-
Entwickler der meisten Skripte ist @matthiasgose. Da er nun für 3d-Zug arbeitet ist eine Änderung von ihm unwahrscheinlich. Was der neue Geschäftsführer (und Rechtsinhaber) von Vizzart nun sagt, keine Ahnung. Bisher hat noch keiner gefragt.
Das meiste ist halt ein Buildnummern Problem. Versucht mal, die bei der Fahrleitung etc. auf über 2.9 zu setzen, ob's dann geht. Warum man das Ebula zum Laufen bringen will? Aufgabenauswertung und ZZA vielleicht?
Und Loks konvertiert man wie alles andere auch. Schaltertexturen austauschen (die Schriftzüge sind alle in einer Datei wenn ich mich recht entsinne), Sounds ersetzen wie man das auch sonst in Windows macht. Das sollte jetzt nicht gegen irwelche Lizenzen verstoßen, Du musst halt alles selbst machen.Greets, ProjektTramburg
-
@Interling denn PTP 2 Content könnte man hier gut brauchen er ist preiswert und daher eine Konvertierung wert.
-
1.) Man brauch den Build nicht ändern bei der Fahrleitung
2.) PEV PM to IM benutzen
3.) PEV Texture to TGA benutzenUnd deine Fahrleitung werden wieder Sichtbar.
gruss Juergen
-
@ProjektTramburg & @Trainzfreak: Wir denken aktuell in eine ganz andere Richtung . Aber wie schon gechrieben -brauchen noch einige Tage dazu
-
Mein Bauchgefühl sagt mir das Zeug wird alles für T:ANE neu aufgelegt.
Wenn dem so seien sollte und es wieder Payware wird, dann bitte auch als DLC über Simulationcentral anbieten, damit man auch im Multiplayer was davon hat. -
Ach wenn es doch nur so einfach wäre alles neu für T:ANE aufzulegen, und hier spreche ich nicht zwangsläufig nur von vorhandenen technischen Hürden. Somit bitte nicht jetzt schon auf Dinge freuen oder Vermutungen aufstellen welche später ggf. enttäuscht werden könnten.
-