Neuigkeiten aus Winsen

    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr ihn noch? Den Mann, der so ziemlich Jeden im Eisenbahnrate-Thread wahnsinnig machte, weil er immer die Antwort wusste? Der wirklich jeden Bahnhof kennt? Dem man nur ein Bild von einem Grashalm und einem Kilometerstein zeigen brauchte und er genau sagen konnte wo das ist?
    Genau!: Joachim!
    Ziemlich lange war von ihm nichts mehr zu lesen aber heute gab es ein Telefongespräch. Nach langer und schwerer Krankheit geht es ihm nun wieder besser und, wenn es so bleibt, plant er auch sich wieder hier rumzutreiben. Mich freut es sehr, dass es ihm besser geht und ich freue mich auch sehr darüber, dass ich mich demnächst dann wieder über ihn ärgern darf, wenn er fünf Minuten nach Erstellung meines Ratebeitrages mit der korrekten Antwort aufwartet! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    cheers
    Christian

  • Ja, so ist es leider, wir werden alle nicht jünger.
    Um so erfreulicher ist es das es Joachim wieder besser geht, auch ich habe Ihn hier schon vermisst.


    Also Joachim, wenn Du hier denn noch mit lesen solltes, alles lieb und weiter gute Genesung.


    Ich freue mich jetzt schon hier wieder etwas aus dem Gebiet Winsen und Umgebung sehen und lesen zu dürfen.


    Lg. Karl-Heinz K. (Rettungsrentner)