Zusatzstrecke lässt sich nicht installieren

  • Hallo an alle,


    ich wollte gerade für mein ProTrain Perfect Addon 3 die Zusatzstrecke Plochingen-Tübingen installieren. Ich habe es gedownloadet (um die 45 MB). Hat auch alles gut geklappt, außer das Installieren. Ich klickte mit der rechten Maustaste darauf, wählte "Ausführen Als...", habe mein Adminkennwort eingegeben und dann kam das hier:



    Auf der Fehlermeldung steht: "INTERNAL ERROR B109-11: Cannot decompress setup program."



    BSI sagt, dass die Zusatzstrecke nur mit PTP kompatibel ist. Stimmt das?

    Einmal editiert, zuletzt von RINGZUG ()

  • Hi Ringzug,


    wichtig ist wenn Du die Strecke von BSI runterlädst das Du unbedingt einen Downloadmanager benutzt.
    Solltest Du sie normal runtergeladen haben läst sie sich nicht entpacken und bricht mit einer Fehlermeldung ab.
    Frage bitte nicht warum (keine Ahnung) ist aber Definitiv so, wurde auch von BSI damals bei veröffentlichung
    so angesagt.


    Gruss faber2311

  • Ah, danke. Aber mit welchem Downloadmanager? Ich surfe mit dem Firefox 3.6:shock:

  • Empfehlen kann ich Dir den Free Download Manager ,findest Du ganz leicht über google
    der läuft auch problemlos mit FF3.6(benutz ich selber so)


    Gruß faber2311

  • Also das mag jetzt komisch klingen, aber ich hatte das selbe Problem. Als ich es dann aber ein drittes mal neu runtergeladen habe, ist es auf einmal gegangen.

  • faber2311: Danke für deinen Tipp, werde es gleich versuchen. Einmal ist auch eine Fehlermeldung gekommen mit:
    "Plochingen-Tuebingen.exe" ist keine gültige Win-32 Anwendung." Warscheinlich bekommt sie Windows nicht entpackt.



    Gruß RINGZUG