Content Manager lässt keine Downloads zu

  • Mit diesem Programm lässt sich festlegen,mit welcher Trainz-Version du downloaden willst.

    Gruß

    beko

  • Vielen Dank für all die Antworten.:thumbs_up:

    Eine Datenbankreperatur gab es übrigens auch.

    Leider konnte ich mich noch nicht weiter damit beschäftigen und habe darum noch keine neuen Erfahrungswerte, aber dieses Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich dazu kommen.


    dynamit777

  • Ich habe es nochmal versucht, mit beiden CM konnte ich Installieren.

    Allerdings gibt es beim Installieren der neuen XBUE-Kontakte und Befehle Probleme.

    Ist es normal, dass ich diese Abhängigkeit in TS 2012 nicht installieren kann?

    In TANE gibt es auch ein Problem mit der Installation einer Abhängigkeit, nur heißt sie dort DBSigLink und hat eine andere KUID.

    Allerdings scheint sie dort dieselbe Funktion zu haben, weil es die im Bild sichtbare Abhängigkeit in TANE nicht gibt.

  • Gibt es dafür noch ein Update, oder irgendeine andere Installationsmöglichkeit?


    Ist es auch normal, dass ich einige Abhängigkeiten nicht mal in TANE installieren kann? Eine bestimmte Version wird im CM von TANE nicht angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von dynamit777 ()

  • Mensch das ist so nervig....habe jetzt mal das Thema wieder hochgeholt....seit Stunden versuche ich etwas herunterzuladen, habe ein FCT Ticket und jedes mal sagt er mir falsche Anmeldedaten, obwohl in den Einstellungen alles gut ist.:pouting_face::pouting_face::pouting_face:

  • Hast du es mit TANE versucht?

    Wenn ja, dann könnte es sein, dass du das SP2 nicht hast.

    Ich möchte mir TS12 und TANE komplett neu installieren, weil auch bei mir der CM nicht mehr richtig funktioniert hat.

    Jeder Downloadversuch wurde vom CM bei TANE abgebrochen:pouting_face:.

    Allerdings hatte ich das SP2 für TANE nicht, was vielleicht gepaart mit noch anderen Umständen der Grund gewesen sein könnte.

    Da ich noch nicht dazu kam, Trainz samt SP2 neu zu installieren, kann ich es erstmal nur so vermuten.

  • Servus!


    Patrick hast Du über den Webbrowser auch keinen Zugang zur DLS oder nur in Tane?


    Versuche mal dort ob ein Download möglich ist bzw. ob Du Dich da einloggen kannst.


    DLS

  • Ah jetzt geht es wieder...man muss TANE öffnen, dann über den TANE Einstellung zum Reiter DATEI gehen und dann neues Inhaltsfenster öffnen klicken

  • Dann kommt das hier...

    Das kenne ich. Hast du im Contentmanager was am downloaden oder im Internet was am downloaden?

    Ich habe es nur wenn im CM oder Internet eine Datei heruntergeladen wird. Muss also eine Datei heruntergeladen und warten bis der Download fertig ist ehe die nächste Datei heruntergeladen werden kann.

  • Hallo,


    ich versuche auch seit gestern Objekte mit dem TANE CM herunterzuladen und bekomme bei allen solche Meldungen:

    "Objekt $(KUID) kann nicht heruntergeladen werden. Falsche Anmeldedaten".

    Ich habe TANE SP2 Build 88364.


    Unter "Internet" wird angezeigt: "MyTrainz-Login erfolgreich, Benutzername und Passwort sind korrekt."


    Weiss jemand, was da zu tun ist?

  • Ah jetzt geht es wieder...man muss TANE öffnen, dann über den TANE Einstellung zum Reiter DATEI gehen und dann neues Inhaltsfenster öffnen klicken

    ja hatte ich gehabt. Bitte dies hier machen, dann sollte es gehen...

  • Hallo Patrick,
    ja, das hatte ich schon probiert - mit dem gleichen Ergebnis.

    Der CM hat nach seiner Anzeige auch heute tatsächlich einige Objekte installiert. Aber eben nur einige. :confused_face:

  • und jetzt wieder nicht mehr :angry_face:

    Erst

    - Objekt $(KUID) kann nicht heruntergeladen werden. Verbindung unterbrochen.
    und danach

    - Objekt $(KUID) kann nicht heruntergeladen werden. Falsche Anmeldedaten.
    ...

    - Objekt $(KUID) kann nicht heruntergeladen werden. Falsche Anmeldedaten.

    ...

    - Objekt $(KUID) kann nicht heruntergeladen werden. Falsche Anmeldedaten.

    ...

  • Hatte ich auch, scheint aber mit dem Server am Wochenende zusammen zu hängen das der scheinbar überlastet ist?!

  • Kann ich nicht bestätigen.

    Über's Wochenende und auch jetzt,Downloads mit 1-2 MB im CM.

  • Hm, dann werde vielleicht nur ich so behandelt und nehme das jetzt persönlich :face_with_rolling_eyes:

    Ach ja, die Lage ist unverändert und heute mit dem unschlagbaren Spitzenwert von 0 B/s!