Sehen Wer und Wo gerade ist

  • ich habe mir so überlegt ne anzeige welcher user sich gerade im Forum rumtummelt z.b.


    "Micha065142 schnuppert gerade in Supportecke" oder sowas:-D


    dann könnte man sehen welcher thread gerade heiß diskutiert wird und mann muss nich das ganze Forum abklappern:-D Das habe ich bei manchen Forum gesehen.


    ist nur vorschlag


    Mfg. Micha

  • Welcher Thread grade heiß diskutiert wird, kann man auch so sehen, ich möchte nicht, dass dauernd einer hinter mir steht und mir über die Schulter guckt;-)


    Eisen....

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Nicht jeder möchte sich beim Surfen beobachten lassen


    sind wir nicht im Bereich des virtuellen Netzes alle ein bisschen gläsern :winking_face:

  • also ich habe hier nichts zu verbergen weil wenn man ein thread oder beitrag schreibt, sehen es sowieso nach her alle ausser PM :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Man könnte es ja im Profil abstellen. Also so nen kleines Kästchen mit nem Haken, wo dransteht, beobachten lassen oder was :)

  • Ich frage mich, welcher Vorteil darin besteht, zu wissen, in welchem Unterforum ein Mitglied gerade ist.
    Ob ein User Online ist, sieht man sowieso links in der Leiste.


    Einzig könnte man in den Beiträgen kennzeichnen, ob der Beitragsschreiber gerade online ist, "grün = anwesend" z. B: ähnlich wie bei AURAn im Forum.


    Aber nur, wenn es kein zu großer Aufwand ist.


    Mir genügt es, so wie es jetzt ist, vollkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Zitat

    jofi schrieb:
    Mir genügt es, so wie es jetzt ist, vollkommen.


    genau :)