[3DZUG/Payware] Shmmns-Coilwagen erhältlich

  • http://www.3dzug.de/Trainz--A-…ANE-Shmmns-Coilwagen.html


    Wenn es Sie auch ohne Grippe heiß und kalt durchläuft, dann sind Sie es vielleicht ja schon - stolzer Besitzer unseres Shmmns-Coilwagens. Denn ob brandheiß oder eiskalt, mit diesem spektakulären Wunderwerk der Technik transportieren Sie in Windeseile warm- oder kaltgewalzten Stahl von den Walzwerken zur Industrie. Der 2016 vorgestellte Wagen verfügt bei größtmöglicher Transportleistung zugleich auch über modernste Technik: Ausgestattet mit Flüsterbremsen sorgt er für ein Minimum an Lärmemissionen.



    Bei der Gestaltung dieses Coilwagens haben wir großen Wert darauf gelegt, sein modernes Aussehen zu erhalten, gleichzeitig aber auch Gebrauchsspuren zu zeigen. Eine detailgetreue Beschriftung sowie ein passendes “Winteroutfit” runden den Gesamteindruck ab. So haben wir die von vorherigen Wagen bereits bekannte “Winterbekleidung” nochmals optimiert: Für ein noch realistischeres Aussehen sorgen nun aufwendig erstellte Eiszapfen und Schnee-Ansammlungen.



    Je nach Lust und Laune können verschiedene Ladungen dargestellt werden. Ein realistischer Wagensound, animierte Bremsen (mit Eiszapfen!) und die Zugschlusstafeln runden diesen einzigartigen Wagen schließlich ab.


    Zwei Aufgaben für die kostenfreie Niddertalbahn (kann in T:ANE heruntergeladen werden) sind in diesem Paket bereits enthalten. Steigen Sie ein und erweitern Sie Ihren Fuhrpark um diesen hoch detaillierten Wagen.


    Features:



    - Shmmns-Coilwagen, hochdetailliert
    - Ladungsgröße 800mm, 1400mm, 1800mm und 2200mm auswählbar
    - 2- oder 3-fache Stahlbeladung auswählbar
    - Alle Wagen können individuell bestückt werden
    - Leerzustand nutzbar (verschiedene Gewichte)
    - Animierte Bremsen
    - Detaillierte Beschriftung
    - Passender Sound inklusive Flüsterbremsen (K-Sohle)
    - Wintertexturen inklusive Eiszapfen und Schnee (Januar und Februar automatisch aktiv)
    - Unterschiedliche Coils mit verschiedenen Glanzeigenschaften möglich
    - Zwei Aufgaben für die Niddertalbahn enthalten
    - Wagen erkennt ob er beladen oder unbeladen ist und ändert kleine Details ab
    - Sichtbare UIC (Schrauben-)Kupplung
    - mit über 100 dynamischen UIC (international standardized wagon numbers) Nummern
    - Industriesupport
    In MAX.jpgVorschau.jpg01.jpg02.jpg03.jpg

  • - Leerzustand nutzbar (verschiedene Gewichte)
    - Animierte Bremsen
    - Wintertexturen inklusive Eiszapfen und Schnee (Januar und Februar automatisch aktiv)- Wagen erkennt ob er beladen oder unbeladen ist und ändert kleine Details ab
    - Sichtbare UIC (Schrauben-)Kupplung
    - mit über 100 dynamischen UIC (international standardized wagon numbers) Nummern

    Ein Traum - Danke Matthias!

  • Ihr baut ja nun richtig schönen Content,wäre es nicht möglich
    so etwas zu erstellen,mit Industriefunktion?
    Leider gibt es diese Wagen nur bei Railworks aber nicht in Trainz/Tane.
    Würde ich sofort kaufen.
    Gruß
    beko


    9501-torpedo-gif

  • Hallo
    Es sollten diese Abhängigkeiten vorhanden sein:
    <kuid2:212731:500008:1>,<kuid:212731:500072>,<kuid:212731:500120>,<kuid2:212731:500122:1>,<kuid2:212731:500123:1>,<kuid2:212731:500124:1>,<kuid2:212731:500125:1>,<kuid2:212731:500126:1>,<kuid2:212731:500127:1>,<kuid2:212731:500128:1>,<kuid2:212731:500129:1>,<kuid:212731:500130>,<kuid2:212731:500533:1>,<kuid:-3:10040>
    MfG.G.Martin - heikobahn

  • Was da nicht in Ordnung ist kann ich dir nicht sagen, da ich nur sehe das etwas fehlt, nicht aber was. Wenn ich raten sollte würde ich auf die Niddertalbahn tippen.

  • Was da nicht in Ordnung ist kann ich dir nicht sagen, da ich nur sehe das etwas fehlt, nicht aber was. Wenn ich raten sollte würde ich auf die Niddertalbahn tippen.

    Ich kann die Wagen nicht benutzen, egal, wo...

  • Die Anzeige im CM sagt, dass Dir eine oder mehrere Abhängigkeiten fehlen.
    Rechte Maustaste und Abhängikeiten anzeigen lassen. Dann weißt Du auch,
    warum Du "die Wagen nicht benutzen" kannst.

  • Die Anzeige im CM sagt, dass Dir eine oder mehrere Abhängigkeiten fehlen.
    Rechte Maustaste und Abhängikeiten anzeigen lassen. Dann weißt Du auch,
    warum Du "die Wagen nicht benutzen" kannst.

    Bei Payware wüßte ich das gerne vor dem Kauf, dass ich Elemente nachladen (downloaden) muss.

  • Hi,
    Ich habe folgendes angegeben:


    Zitat

    Zwei Aufgaben für die kostenfreie Niddertalbahn (kann in T:ANE heruntergeladen werden) sind in diesem Paket bereits enthalten. Steigen Sie ein und erweitern Sie Ihren Fuhrpark um diesen hoch detaillierten Wagen.

    Ist es gewünscht das ich das noch deutlicher schreibe? Alles was du für den Wagen brauchst ist mitgeliefert. Du kannst diesen setzen und fahren. Nur für die Aufgaben musst du dir von der DLS etwas herunterladen.

  • Hi,
    Ich habe folgendes angegeben:


    Ist es gewünscht das ich das noch deutlicher schreibe? Alles was du für den Wagen brauchst ist mitgeliefert. Du kannst diesen setzen und fahren. Nur für die Aufgaben musst du dir von der DLS etwas herunterladen.

    Ich kann die Wagen nicht benutzen, da sie im Editor nicht auftauchen!
    Es geht hier nicht um die Niddertalbahn!!! Ich habe die Wagen gekauft, die sollten immer gehen.
    Deutlicher werde ICH nicht mehr schreiben.

  • Hallo
    Hast Du mal geschaut, ob die von mir im Post 5 aufgeführten kuids beim Wagen vorhanden sind ?
    Gruß heikobahn

  • Hallo


    lade doch die Wagen noch einmal herunter, vielleicht ist beim speichern etc. etwas daneben gegangen?


    Gruß Helmut



    ps. man kann den Wagen doch 50 mal runterladen

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()


  • Ich kann die Wagen nicht benutzen, da sie im Editor nicht auftauchen!
    Deutlicher werde ICH nicht mehr schreiben.


    Du kannst die Wagen nicht benutzen, weil Dir Abhängigkeiten fehlen.
    Welche das sind, wirst nur Du selbst heraus finden können.
    RMT auf das Objekt und Abhängigkeiten anzeigen lassen.


    Dazu brauchst Du wahrscheinlich eine neue Maus mit einer funktionierenden
    rechten Maustaste, da die jetzige diese Funktion nicht zu haben scheint.

  • Hallo nochmal.
    Thomazz: Du gehst in den CMP (wenn es für TS 12 ist,CMP öffnen,Abhängigkeiten anzeigen lassen) Es kann an der Version vonm TS 12 liegen das hatte ich bei dem Laadgs von 3 D-Zug auch,also Abhängigkeiten anzeigen,wenn für TS 12 in T:ANE brauchste nix machen,da läuft die Kiste.Ich selber bin auf den Wagen ja auch scharf,kann ihn aber wegen einer Angelegenheit seitens Paypal nicht kaufen,würde ich sonst sofort,weil der mich interessiert,und zu den anderen 3 Güterwagen passen würde.
    Aber zurück zu deinem Problem.Hast du den Wagen in TS 12 installiert? Für TS 12 oder PTP 2 gibt es eine extra mitgelieferte Cdp die dort mit dem CMP importieren,wenn möglich erweiterte Datenbankreparatur vorher machen,ann die CDP in TS 12 mit dem CMP importieren,wenn der Wagen net funzt,CMP öffnen und Abhängigkeiten auflisten lassen,danach müsste es gehen,geht zwar bei mir in TS 12 auch noch nicht,aber da ich ja T;ANE habe kann ich die Wagen jetzt da nutzen.

  • Das habe ich schon längst gemacht!

    Du kannst die Wagen nicht benutzen, weil Dir Abhängigkeiten fehlen.
    Welche das sind, wirst nur Du selbst heraus finden können.
    RMT auf das Objekt und Abhängigkeiten anzeigen lassen.


    Dazu brauchst Du wahrscheinlich eine neue Maus mit einer funktionierenden
    rechten Maustaste, da die jetzige diese Funktion nicht zu haben scheint.

    Wenn ich Payware kaufe, dann möchte ich VORHER darauf hingewiesen werden, dass ich diese nur benutzen kann, wenn ich etliche Dinge mir erst noch herunterladen muß.


    Hi,
    Ich habe folgendes angegeben:


    Ist es gewünscht das ich das noch deutlicher schreibe? Alles was du für den Wagen brauchst ist mitgeliefert. Du kannst diesen setzen und fahren. Nur für die Aufgaben musst du dir von der DLS etwas herunterladen.

    Bin selber Dienstleister und es würde mir nie einfallen auf eine Reklamation dermassen pampig zu reagieren!


    @Der eine Muck bitte wende dich doch direkt mal an support@3dzug.de . Ich bin mir sicher wir finden und lösen das Problem.

    Das werde ich tun.

  • Mögliche Ursachen:


    a) ... die Installation lief nicht sauber durch
    b) ... irgendwas hat bei dir in T:ANE ggf. Buildin (?) Content "zerschossen"
    c) ... die Wagen dürften auch ohne das kostenfreie DLC laufen, ist dies nicht installiert - sind die Aufgaben nicht nutzbar, aber dies ist nicht das Problem vom Hersteller.



    Poste doch einfach was Dir fehlt, dann kann man auch sagen wo das Problem liegt, solange du die Dir fehlenden Abgh. nicht mit uns teilst, darfst du hier keine Lösung in´s blaue erwarten.



    Edit:
    Bei mir laufen die Wagen. Es wird alles was für die WAGEN an sich benötigt wird mitgeliefert. Ich sehe es wird als einzige nicht von Matthias stammende Kuid <kuid:-3:10040> von Auran benötigt (ist BuildIn).
    Prüfe doch mal ob diese vorhanden ist, oder Probleme macht. Notfalls setze diese zurück.


  • So, nach verschiedenen Versuchen, den Fehler zu finden, machte ich eine Datenbankreperatur. Dann erschien auch plötzlich der Waggon im Editor. (Was ja vorher nicht der Fall war)
    Vermutlich hat irgendetwas nicht den Buildin Content zerschossen, sondern nur den zuletzt installierten Content. (Darunter war auch welcher, der nicht von Matthias -3D-Zug- stammte, wie ich inzwischen festgestellt habe).


    RiccardoInter [ITA]: Ich hatte ja gepostet, dass der Waggon fehlte. Es ging nie um den Session-Inhalt...


    Thread kann geschlossen werden.


    Danke für eure Tipps.