Objekte von Beamsun

  • Hi ho!


    Ich suche folgende Kuids: <kuid:251998:40147>,<kuid:251998:5101>,<kuid:251998:10089>


    Laut Internet sind das die Kuids von Beamsun...

    Die <kuid:251998:40147> müsste nach einer Seite... die BS-BR 05003 sein und die <kuid:251998:5101> der dazu gehörige Tender.

    Wenn die Information stimmt. Was das andere ist weiß ich nicht.


    Kann mir jemand das Zeug (incl. Abhänigkeiten) zukommen lassen?

    Und bitte kommt mir jetzt nicht... das dürfen wir nicht.


    a) das Zeug gab es frei auf der Homepage... welche nicht mehr aktiv ist.

    b) Ich will es ja nicht umbauen... es fehlt mir nur und es gibt es nirgends zum herunter laden.


    Wenn mir jemand helfen könnte, würde mich das sehr freuen. :)



    Gruß

    Alcaron

  • Diese Seite existiert nicht mehr!

    Japp da hast du recht.

    Diesen Link habe ich auch schon gefunden gehabt.


    Daher war meine einzige Lösung nur das ich im TD nachfrage ob zufällig jemand diese Objecte bei sich in TRS2007, TRS09/10, TS12 oder T:ane vorhanden hat.


    Ich hab auch bei der neuen Seite Trainz-New-Mania geschaut... aber entweder habe ich es übersehen oder nicht gefunden...


    Edit. Aber ich werde da mal nach fragen...

  • Ich wäre daran auch interessiert, wo man die 05 bekommt


    LG Roland

  • Hallo
    Die BR 05 wird es nicht mehr zum Download geben, es war gewollt das sie nur für begrenzte Zeit zum Download verfügbar war.
    mfg. Chris

  • ...es war gewollt das sie nur für begrenzte Zeit zum Download verfügbar war.

    Muss man das verstehen?

    Bei "Hardware" könnte ich das wegen Materialaufwand und zeitlich begrenzter Möglichkeiten durchaus verstehen, aber als Download...?


    Jörg

  • Hallo
    Ich möchte jetzt keine Diskussion führen. Diesen Content haben ich / wir nicht gebaut, wir bieten lediglich die möglichkeit das er sie veröffendlichen kann und wenn er es so möchte sollte das auch respektiert werden.
    mfg. Chris

  • Vielleich ist ja die Kesselfrist oder das Verfallsdatum abgelaufen:winking_face: