150 Jahre altonaer Eisenbahn

  • Ein Video von dem Nachmittag ist jetzt auf YouTube verfügbar.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön gemacht. :)


    Ich hatte gar nicht gemerkt, dass du in Klein Flottbek quasie vor mir standest. :grinning_squinting_face: Ich hatte einfach zu viel damit zu tun zu schauen, dass keine Radfahrer da sind usw. Aber wenigstens am Ende verabschiede ich dich ja noch brav. (Y) :grinning_squinting_face:

  • Alles gut – die Kollegen im Zug haben uns ja zusammengebracht. Schöne Woche!

  • Ein sehr schönes Video, erinnert mich an meine Lehrzeit, da bin ich jeden Morgen mit der S3 von Langenfelde zum Hauptbahnhof mit gefahren und dann mit dem Silberling zum Tempo-Werk.

    Was in dem Video fehlt ist der Geruch den der wahr einzigartig.:lok

    Ach wahren das noch Zeiten.

  • Fischbrötchen sind nicht schlecht. Aber, ehrlich gesagt, am meisten vermisse ich den Geruch bisher bei Dampflokvideos.