Download.

  • Hallo Trainzer.


    Ich hätte einen Bahnhof-Modul als CDP das ich gerne zum download anbieten möchte.


    Leider habe ich noch nie etwas ins TD zum Download eingestellt darum kenne ich den Vorgang nicht.


    Darum habe ich die grosse Bitte mir in einem kurzen Bericht den Ablauf zu erklären oder mir einen


    Hinweis zu geben wo ich nachschauen kann.


    Bedanke mich schon mal vorab.


    Mit besten Grüßen.


    Wendezug.

  • Also:
    Du hast ja bereits diese Datei als CDP.


    Du gehst dann links auf Donwload einsenden.
    Dann erscheint ein Fenster, wo du den Namen, die Beschreibung und die Kategorie nennen sollst / musst. (in der Beschreibung bitte noch sagen, welche KUIDs beinhaltet sind, und welche gebraucht werden und wo diese zu finden sind)


    Du klickst auf "Weiter zu Schritt 2"


    Da kommt dann ein Feld, wo du den Ort und den Namen (auf deinen Rechner!) der Datei, die du hochladen magst, angibst.


    Weiter zu Schritt 3.


    Hier solltest du ein Bild von dem Objekt machen.


    Weiter zu Schritt 4


    Hier kannst du Sonstige sachen eingeben...


    Fertig


    Gruß JOO


    EDIT: Das Download ist nicht sofort vorhanden, Basti überprüft zuerst, ob das auch kein "Schrott" ist, was da kommt, und auf welchen Versionen es läuft. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von JOO200 ()

  • Hallo JOO200.


    Dank für deine Hilfe.


    Mit den KUIDs wird es etwas schwierig es sind zu viele Teile verbaut.


    Aber ich kann angeben wo was zufinden ist es sind nur Teile von TRS-SE;und


    TD;DLS;ECS eingebaut.


    Nun werde ich alles fertigstellen und hochladen und hoffen das es allen gefällt.


    MFG
    Wendezug.

  • Zitat

    Grund: Bei ecsjoko funktioniert ein DL (fast) nur mit Anmeldung.


    Hallo FSP,
    auf der DLS mußt du dich auch anmelden und registrieren, um
    dort herunterladen zu können.
    Und auch dort bekommst du Strecken, wo du dir anschließend den Content in der
    Trainzwelt zusammensuchen mußt oder zb. bei sirgibby als Payware erwerben kannst.

  • Zitat

    FSP schrieb:....Grund: Bei ecsjoko funktioniert ein DL (fast) nur mit Anmeldung...


    da das vorherige schon nicht zur Anfrage "Download" passt noch ein kurzer Hinweis an "FSP" der Hinweis hat ja nun schon "sooooooooooooon Bart" :angel: :angel:

  • Ahoi



    Zitat

    proconfaust schrieb:


    ...auf der DLS mußt du dich auch anmelden und registrieren, um
    dort herunterladen zu können...


    Diese Aussage in allen Ehren aber sie passt absolut nicht.
    Denn...
    Bei Planet-Auran registrierst Du Dein erworbenes Produkt.
    Als Dankeschön für die Registrierung, erhältst Du Zugriff auf die DLS.
    Diese Tatsache hat aber auch schon einen Bart, lieber ulipascha, weil es doch schon lange allgemein bekannt ist aber leider öffters in Vergessenheit gerät.
    Oder ist das etwa eine Frage der Sichtweise?


    Nur so am Rande erwähnt, weil es hier so schön passt...
    Desweiteren hat die DLS auch noch den Vorzug, dass weit mehr als 95% der neueren Objekte, CM-Fehlerfrei sind.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()