Auran Gleisprioritätenmakierer in T:ANE Build 88348

  • Hallo,


    Ich musste nach der Sp2 Installation feststellen das alles im Streckenlayer befindlichen Gleisprioritätenmakierer wieder alle wieder die Priorität 2 angenommen haben, welche vorher die Priorität 3 hatten.


    Zu meinem Problem: Nach dem ich gut die Hälfte (120 Stk.) wieder auf Priorität 3 gesetzt hatte, (Strecke gespeichert) wollte ich den letzten Abschnitt nochmals prüfen.....Und da waren wieder alle Gleisprioritätenmakierer auf Priorität 2 -.-*


    Kann es sein das Trainz nicht mehr im stande ist die Einstellungen dauerhaft zu speichern?


    Grüße.

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • So, da mal wieder keine Anteilnahme seitens der community zu erwarten ist, was mich schon etwas ärgert, wenn ich ehrlich bin. Da dies nicht das erste Thema von mir ist, auf welches es keine Anteilnahme gibt. -.-


    Zurück zum Thema:


    Nach dem ich die Gleisprioritätenmakierer ein anderes Objekt ersetzt habe, und dieses wiederum durch den/die Gleisprioritätenmakierer ersetzt habe scheint Trainz die Einstellungen wieder zu speichern. Bin gespannt ob dies immernoch so ist wenn ich mit der ganzen Strecke fertig bin !?


    Bleiben nur noch die Industrien, welche ich wieder neu setzten muss, damit diese wieder ordnungsgemäß ihre Funktion erfüllen.


    Grüße.

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • Ich würde mal sagen, das sich noch niemand mit diesen Thema auseinander gesetzt hat.


    Und deshalb dafür keine Antwort erhaelst.


    gruss Juergen

  • Da ich zu selten hier dabei bin, aber eine schnelle Antwort zu erwarten finde ich doch schon etwas befremdlich. Hier ist alles freiwillig wenn ich mich nicht irre und dann noch so etwas wie einen Support zu erwarten oder gar zu verlangen, na ich weiß nicht?! Ich kann da Jürgen nur recht geben und ich denke das man sich dem Thema bestimmt auf die eine oder andere Weise annnimmt. Also ich würde da einfach mal abwarten oder sich via Discord mal mit jemanden darüber unterhalten. Auch wenn ich hier ab und an ein paar Fragen(und ja da waren auch dumme dabei) hatte und noch weiter hagen werde, Hilfe habe ich immer bekommen oder Hinweise wie man ein Problem lösen kann!

  • Ich möchte mal etwas klarstellen. Ich erwarte ganz sicher keine schnelle Antwort un auch keinen Support!

    Diese Anmerkung war jediglich allgemein dazu gedacht meinen Frust darüber kund zu tun, das in Themen, welche ich erstellte und in denen ich unter anderem auch um Hilfe gebeten hatte, keine Anteilnahme seitens der Community vorhanden war/ist . Und das habe ich damit getan.


    Off-topic ENDE!


    Grüße.

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • ich fahr zwar auch etwas mit der Trainz KI rum, aber das Problem kenne ich nicht weil ich diese Marker nicht nutze.

    Tur mir leid wenn dir keiner helfen kann.

    guyader1, denk bitte bei deinem Frust daran, dass viele hier von den Aktiven sich mehr mit dem Bau von Objekten beschäftigen als mit Randthemen wie der KI von Trainz.

  • Hallo schnackel,


    dies ist mir bekannt :winking_face:

    Ich wiederum beschäftige mich vorrangig mit Streckenbau und unter anderem Reskin - Erstellung, Skript - Bearbeitung, Funktionsweise von Trainz. Alles im allen ein bißchen von allem. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bin bestrebt meine Strecke, die KBS 506, für KI sowie auch für Selbstfahrer lauffähig zu bekommen. Da komme ich um diese Gleisprioritätenmakierer nicht herum.

    Ich scheue mich mit Fahrstraßen zu arbeiten, zu mal ich mich bis jetzt mit diesem Thema noch nicht bzw. nur sehr wenig befasst habe. Dessweiteren würde dies bei einer solch großen Anlage den Rahmen sprengen.


    Grüße

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!