T:ANE: Unable to authorize this product

  • Gestern Nacht installiert, und jetzt bekomme ich nur diese Fehlermeldung beim Starten. In den Einstellungen alle Daten korrekt eingegeben (MyTrainz login succeeded, username and password are correct.). Ich weiß wirklich nicht, warum es bei mir einfach nie klappen kann.



  • Hast du es bei Auran registriert?

    Natürlich, darüber habe ich es auch heruntergeladen.


    Ergänzung:

    Ich habe natürlich auch alle Schritte befolgt, die im FAQ angegeben werden:

    Benutzernamen und Passwort zig mal neu eingegeben,

    Computer dutzendmal neu gestartet,

    Firewall vollständig deaktiviert,

    Antivirenprogramm angehalten (zeitweise sogar komplett entfernt),

    und ungeachtet der Stundenlangen Zeit das ganze Spiel dreimal neu installiert.


    Ich bin nur froh, dass ich die ganze Sch**** nicht auch noch bezahlen musste (Danke Sebastian)

    Einmal editiert, zuletzt von Schwebebahner ()

  • Habt ihr es hinbekommen? Darf man fragen, woran es lag?

  • Also eine reguläre und keine Betatestversion? Die aktuelle Testversion ist nur für registrierte und bestätigte Betatester lauffähig. Deswegen fragte ich nach der Build.

  • Ich schätze mal, eine normale Version. Keine Ahnung