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Liebe Leute!
JA, Ich bin Anfänger wo es dass modellieren betrifft und ja, Ich habe (die Meiste doch) die Modelle aus dem Google Warehouse bearbeitet mit Ruby. Dass erklärt die Polygone-counts und das auslassen vom die Brunne. Ruby gibt zwar die Google Verweisung automatisch aber die ist in manche Fälle überschrieben worden.
Ich habe keine Ahnung wie die Modelle zu optimieren. Möchte ich zwar gerne, denn es spart auch Platz. Vielleicht kann einer mal ein Kurs hier ins Trainzdepot machen?
Die 150 Objekte sind in etwas eine Jahr von mir gemacht und wirden auch gebraucht. Nicht alle sind gut, dass stimmt. Und da sind Objekte bei die etwas "nachgeholfen" sollen wie z.B. in Höhe versetzt, aber die Meisten funktionieren.
Wie auch immer. Danke für die Feedback! Ich werde mich bemühen die Ernst zu nehmen und die Modellen a. zu optimieren unb b. mit Name des Original-Author und Herkunft in die Beschreibung auf zu nehmen.
Gruss
Pierre
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Hallo Pinji!
Ich habe keine Ahnung wie die Modelle zu optimieren. Möchte ich zwar gerne, denn es spart auch Platz. Vielleicht kann einer mal ein Kurs hier ins Trainzdepot machen?
Das ist nicht so ohne Weiteres zu machen. 3d-Objekterstellung ist ein Prozess der sehr zeitaufwaendig und nicht so einfach ist.
Einiges findet man bei Auran selbst:
Oder auch hier:
oder
hier, obwohl hier jede Menge Off Topics drin sind...
anderes ist weit im Netz verstreut. Da wirst Du um umfangreiche Suchen nicht herumkommen...
Wie auch immer. Danke für die Feedback! Ich werde mich bemühen die Ernst zu nehmen und die Modellen a. zu optimieren unb b. mit Name des Original-Author und Herkunft in die Beschreibung auf zu nehmen.
K.U.
Solltest Du spezifische Fragen haben, nur zu, da finden wir bestimmt Loesungen!
Mick!