Lockere Multiplayerrunde auf dem Schwäninger Land

  • Hallo community,


    Wir planen am morgigen Sonntag eine Multiplayerfahrt auf dem SL. Wir würden uns freuen, wenn ihr ab ca. 19h mit dabei sein würdet.

    Es soll eine ungezwungende Testrunde werden, die evtl auch dazu dienen könnte, den unerfahrenden Multiplayern das Prinzip eines Fahrtages näher zu bringen. Was ihr dazu braucht:

    T:ane im SP2

    Teamspeak wäre von Vorteil, da auf gesprochendem Wort schneller reagiert werden kann, als auf geschriebenem.

    Die Karte mit der dazu gehörigen Session vom Schwäninger Land.

    Die Strecke, die Session und alle Abhängigkeiten müssen von der DLS aus installiert werden, damit man im Multiplayer spielen kann. Auch alle installierten Abhängigkeiten dürfen nicht lokal bearbeitet und geöffnet sein. Für Fragen dazu, stehen wir dann morgen auf dem Teamspeak zur Verfügung.

    Die IP des Servers gebe ich morgen bekannt.


    Grüße


    Max

  • Geht der Multiplayer Modus wieder?


    Bisher hatten die meisten Spieler bei Tane immer das Problem das es immer wieder zu Abstürzen kam...

  • Bisher hatten die meisten Spieler bei Tane immer das Problem das es immer wieder zu Abstürzen kam...

    Kann ich und 3 andere Mitspieler nur im Sp2 bestätigen, Sp1 läuft sauber ohne Abbrüche oder Crash to Desktop. Beim Sp2 ist auch bei uns die Strecke egal, tritt bei allen in versch. Abständen auf.

    Wenn ich daheim bin, würde ich micht auch beteiligen an einem Testlauf.

    Viele Grüße

  • Hallo an alle,


    wie versprochen, hier die IP des TS-Servers: 144.76.237.55:8830

    Zu finden sind wir im Sub-Channel "Trainz-Multiplayer"

    Start der Veranstaltung zw. 19:00 Uhr und 19:30 Uhr.


    Bis später


    Grüße


    Max