V60 DB Cargo 360 583-9

  • In Kürze auf der DLS.


    Your uploaded content listed below has been approved and will be available for download within 24 hours.


    hei51

  • Das Licht schaltet nicht von vorn nach hinten und es geht auch nur vorn.

    Danke für die Info.

    Beim nächsten Update werde ich mich daran versuchen.:)


    hei51

  • Hallo Hei51,


    du gehst immer mehr ins Detail! Gefällt mir sehr gut, freue mich schon am Wochenende mal wieder Zeit für eine Runde in T:ANE inkl. V60 zu finden :)

  • Endlich läuft eine von deinen schönen Modellen bei mir in TS12...

    Danke dafür!!


    Und hast du noch Tipp wegen den anderen? BR 363 zb.?


    LG


    Basti :)

  • Sehr schöne Lok - bin sie heute gefahren und habe direkt eine Session umgebaut :)

    Danke - und weiter so!

  • Die anderen BR 363er sind nicht von mir.Die sind glaube ich von Tomach72 .


    hei51

    Ja du hast recht. Habe eben mal im DLS geschaut!


    Weißt du ob er hier angemeldet ist im Forum?

    Oder bist du nicht auch in der Lage, die V60 noch ohne DB Logo zu machen bzw. mit Railon Logo? ICh habe alles zusätzliche von der DLS geladen zur 362/363.


    Naja wer weiß.


    Danke für deine Antwort.:thumbs_up:

  • Weißt du ob er hier angemeldet ist im Forum?

    Ich glaube nicht.Ich meine er war früher mal im alten TD-Forum vertreten mit dem Usernamen "TC".

    Es gibt im alten TD-Archiv noch seine 362/363.Ich habe sie nicht alle getestet aber müssten eigentlich unter TS12 laufen.


    Oder bist du nicht auch in der Lage, die V60 noch ohne DB Logo zu machen bzw. mit Railon Logo?

    Klar kann ich, will ich jetzt aber nicht.Vielleicht später mal.Übrigens kannste das auch ganz leicht selber machen.

    Es gibt im Netz genug Anleitungen.:smiling_face_with_sunglasses:


    hei51

  • Kannst du mir bei Gelegenheit einen dieser DIY Anleitungen per Link schicken? Weiß nicht wonach ich da suchen soll :thinking_face:

  • ist schon etwas älter aber funktioniert.Ist aus dem alten TD-Archiv.


    Repaint


    hei51


    Das tut fängt bei Joerg-M an.

  • top. Danke dafür! werde ich am Wochenende mal probieren ( wenn ich deine Erlaubnis bekomme :winking_face:)