Danke!

  • Irgend etwas muss ich wohl doch richtig machen:




    Every bodies darling. Icke!


    Was mich aber auch freut, dass "unsere" SJWs scheinbar keinen sonderlich grossen Erfolg haben. Wo doch boese, alte (und v.a. weisse) Maenner das ultimative Boese sind :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also macht Euch keene Hoffnungen, ick bleibe wie icke und ooch weiter mittenmang...



    Mick!

  • Aus aktuellem Anlass auch ein herzliches Dankeschoen an Hadotwe fuer seine vielen Dislikes!


    Nur Herbert, gib Dir keine Muehe, es bleibt dabei, der "boese alte Mann" bin ich... :)

  • Jau. Und icke freu mir schon auf det eventuelle Wiedasehn im Tor zur Welt...


    In der Like (und wahrscheinlich auch Dislike-) Quote im Vergleich zu den Beiträgen sind wir beiden Alten ja durchaus vergleichbar...


    Gruß

    Norbert

  • Guten Morgen,


    Wenn ihr beiden Euch schon als ALT bezeichnet, was soll ich denn sagen ? :question_mark::)



    Gruss Hans

  • Uralt:smiling_face_with_halo:

  • Na solange Frauen, die sich mit Dir zeigen keinen Aerger wegen Nekrophilie bekommen, geht's ja noch:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Asbach?

  • Was die Frauen angeht, habe ich keine Probleme.


    Ich habe schwer Chancen, mir gefallen sie alle, das Dumme ist nur, die bemerken das nicht.


    Die meisten Chancen habe ich bei Frauen unter 6 und über 60!


    Bei den anderen haperts schon mal.


    Gruss Hans