Nervendes und unreales Quitschen

  • Wo finde ich die Sounddatei von dem Quitschen, wenn sich die Räder durchdrehen? Ich würde gerne für mich diese Löschen, weil bei dem AlTerr ET423 beim Bremsen ab unter 90 km/h dieser Quitschsound kommt. Beim Bremsen, anfahren nicht. Dabei habe ich schon viele Engines für den Zug probiert. Wo finde ich diese also? Danke.


    PS: Falls wer nich weiß welchen Sound ich meine kann ich eine Aufnahme zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe mal stark darauf, dass es sich hier um das Asset "423 Bogeysound" handelt; jedenfalls habe ich quietschprobleme mit den 424/425/426 und Talent 2 Zügen und auch dort war die Sounddatei nirgends zu finden, aber ich hab mal irgendwo gehört, das liege an den Drehgestellen.


    Wir sprechen hier zwar vermutlich von zwei verschiedenen Quietschtönen, der den ich meine hört man während der Fahrt ab ca 40 km/h, aber wenn du schon überall gesucht und nichts gefunden hast, könnte das mit dem Bogeysound trotzdem noch ein heißer Tipp sein.




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson