Suche moderne klein Rangierlok

  • Ich suche schon seit längeren nach einer alternative für die V60 , die aber auch nicht viel größer sein sollte.


    Wie z.B. Die G6 oder (wenn ich mich nicht vertuh) die mak 700


    Danke im Voraus


    LG Mathes

  • Da hab ich leider nix gefunden...


    Hat vlt. einer etwas von ice gehört? der hat auf railsim vor nen paar jahren ne G6 in Trainz 10 gezeigt die er selber gemacht hatte...


    Blessmen ich dacht die 363 wär auch ne V60

  • Wie modern ist bei Dir "modern", sollten es ausschließlich Lokomotiven deutscher

    Bahngesellschaften sein und müssen die Objekte auf der DLS erhältlich sein?


    Hier einige Objekte von Polish Trainz Art (Die Bilder stammen auch von dort.)


    ls300a-1041.jpg podlesky_sm30-591.jpg


    401da-149.jpg pkp_sm41-201.jpg


    Auf der Qdaty- Seite gibt es eine Menge KÖf II

    (okay, die sind schon etwas "älter")


    tom_sredni.jpg lego_malz.jpg


    Gelistet findest Du bei trainzkatalog cz einen ganzen Sack voll Diesellokomotiven,

    von älter bis ziemlich ganz neu. (die Bilder sind von den DL-Seiten)


    P-CD%20710.682-6.jpg


    icemantrainzstudio_20130312_0002.jpg


    Trainz.cz hat auch einiges zu bieten (hier ein paar Beispielbilder von der Seite)


    56a125730865c5ea5045d5f54b6c9157525563ad3b09b.jpg baaaca4b0becb31ec905b42d824c2d35525576c941269.jpg 971fdd2a5affd529d9bbad7987bdc2dc5255620a28b72.jpg


    Falls ich auf dem Holzweg war, sorry.


    Ganz zum Schluss, was hier schon angesprochen wurde.

    (auf der DLS von Nutzer cj187)


    <kuid2:404575:100407:3> Krauss Maffei ML225B (Lang)


    kuid2_404575_100407_3.jpg


    <kuid2:404575:100445:3> Krauss Maffei ML225B


    kuid2_404575_100445_3.jpg

  • Ahh Vielen Dank


    die dhg 500 und 700 sind perfekt.


    Da ich kein Paypal besitze (leider) kann ich mir nicht die g400 kaufen.


    Ich wollt dafür kein neues Thema aufmachen:

    Weiß jemand ob es Sdggmrs irgendwo zum download gibt?

    (falls nicht werde ich mich an mein Erstes 3D Model setzen :))

    (modalohr und saadkms beisitzte ich schon (andere "Verwandte" wären also auch nicht schlecht))


    Zum Schluss nochma großen Dank an CJ187

  • Du meinst diese Hupac Taschenwagen für Sattelanhänger und Container?

    Joa, irgendwo schon mal gesehen, wenn auch in schlechter qualität...

    Weis aber nicht mehr wo...

  • Nachm halben Jahr muss ich mal wieder was nach was fragen... aber nicht ohne ( zum ersten mal :face_with_tongue: ) was (sehr) kleines zu geben

    Trainzworks - Downloads

    Relativ hochwertige Sdggmrs mit langweiligen Trailers aber die lassen sich da schnell umstellen :)


    Die Loks von AmazingMike sind ja für Trs2004 und ich hatte auch erst nur ein Bild im trainzdepot archiv gesehen das sie auch in Trainz12 ( First Look - Projektvorstellungen -> Meine Repaint's! - Neu! :) - TrainzDepot letzter Post auf der Seite) gehen jedoch nun wo ich sie selber ausprobieren wollte häufen sich nur die Fehler Meldungen (auf der gleichen Seite hat eine die gleichen Probleme die aber unbeantwortet blieben soweit ich geguckt hab). Muss man da nur schnell in der Config ne Zahl austauschen oder erfordert das mehr oder ist das nur Glückssache?


    LG Mathes