Wieviele Strecken

  • Hallo zusammen, ich habe mir jetzt nach längerer Pause mal wieder Trainz 12 installiert und über 100 Strecken runtergeladen. Doch ich habe so das Gefühl, dass nicht alle Strecken angezeigt werden im Streckenmenue. Kann man nicht unbegrenzt viele Strecken installieren? Habe auch bemerkt, daß mein Rechner wohl etwas

    zu schwach auf der Brust ist, wenn ich im Fenstermodus spielen will. Das Programm hängt sich schon mal auf. Eine andere Frage: Gibt es im Auran Forum kein deutsches Forum mehr? Habe da nichts gefunden. Danke für die Antwort und einen guten Rutsch. Wie bekomme ich die Strecken von eurer Seite in Trainz 12 installiert? Laufen die Strecken für T:ane auch auf

    T 12?


    Bis dann Hartmut

  • Mann, ist ja ne tolle Antwort auf meine Frage. Hier wird keinem geholfen. Ihr bekommt von mir den deutschen Forum Award für unsinnige Antworten, falls es sowas gibt. Wenn ich auf den Link klicke erscheint mein eigener Beitrag. Hier Frage

    ich nicht mehr nach. Auf nimmerwiedersehen.

  • - Strecken im 12 werden nur bis 3.8 angezeigt

    - So viel bis die Platte platzt.

    - Strecken ab 4.0 bis 4.5 sind fuer Tane.

    - Fenster Modus zu schwach, im Ganzbild wohl dann auch?

    - Der Link Funksoniert einmal frei, man sollte schon die ganzern Cookies und Chronik löschen.

    - Bei Auran sollte man ausserdem schon Registriert sein um das auch zu sehen. Sonst kommen nur 2 Threads.

    - Des weiteren haben wir Silvester und die Leute haben hier auch ein Privat Leben und Arbeiten. Wir sind nicht 24/7 Stunden vor Rechner.

    - Na dann wünsche ich auf ein Nimmerland Lok Wiedersehen.

  • Mann, ist ja ne tolle Antwort auf meine Frage.

    Es ist eine korrekte Antwort auf einen Teil Deiner Fragen. Wenn Du da irgendwelche Verstaendnisprobleme hast, kann Dir sicher geholfen werden.


    Ihr bekommt von mir den deutschen Forum Award für unsinnige Antworten

    Wenn ich mir Deinen Erguss so anschaue, dann hast Du den Preis offensichtlich auch schon mal bekommen...


    Wenn ich auf den Link klicke erscheint mein eigener Beitrag.

    Dann stimmt auf Deiner Seite etwas nicht. Ich lande genau dort wo es hingehen soll, im deutschsprachigen Teil des Auran-Forums.


    Hier Frage

    ich nicht mehr nach. Auf nimmerwiedersehen.

    Hoffentlich! Den entscheidenden Schritt hast du vergessen: User Account Management-->Delete User Account.



    Mick!


    P.S.: Ich frage mich manchmal, woher dieses ueberbordene Anspruchsdenken herkommt, welches einige zur Schau stellen...

    2 Mal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Hallo Mick 1960, ich möchte mich für meinen Beitrag vielmals entschuldigen. War mit meinen Gedanken ganz woanders.

    Bin auch Gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, besonders, wenn ich demnächst an die Dialyse muss. Wenns sein muß,

    fall ich auch vor euch auf die Knie. Bin ja eigentlich schon sehr lange bei euch. Nochmals tausendmal entschuldiung. Hoffe ihr nehmt sie an. Doch halt, eine Frage ist ja noch nicht beantwortet, Wie kriege ich eure Downloads in Trainz 12 installiert.?


    Hartmut

  • ich möchte mich für meinen Beitrag vielmals entschuldigen.

    Akzeptiert!



    Bin auch Gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, besonders, wenn ich demnächst an die Dialyse muss.

    Dialyse hat aber eher etwas mit Nieren zu tun und weniger mit den Organen die an der Produktion von Gedanken beteiligt sind. Sei's drum, gute Besserung!


    Wenns sein muß,

    fall ich auch vor euch auf die Knie.

    Gerne, aber nur wenn Du uns auch die Fuesse kuesst :)



    Immerhin finde ich es gut, wenn jemand seine Fehler einsieht und eine Entschuldigung herausbekommt. Respekt, selten heutzutage!


    Mick!

  • Normaler weisse alles in den Content Manager rein schieben die CDP.

    Es steht uebrall dabei fuer welche Version die CDP geeignet ist,


    ps. Wünsche dir gute Besserung.



    gruss Blacktiger

  • Danke, das ihr meine Entschuldigung akzeptiert hast. Füße Küssen würde ich ja machen, doch geht ja schlecht per Forum.


    Hartmut