Wilhelm-Leuschner-Platz (Citytunnel)

  • Hey!


    Da ich vor kurzem das erste mal mit der S-Bahn durch den Leipziger Citytunnel gefahren bin, dachte ich, warum nicht versuchen sowas mal in Trainz nachzubauen? Den Gedanken nahm ich mir an und habe direkt angefangen mit dem S-Bahnhof Leipzig Wilhelm-Leuschner-Platz. Und langsam merkte ich dass das richtig gut wird was ich da baue. Und, warum nicht mal Screenshots zeigen?

    Daraus resultierten folgende Bilder. Ich habe mich erst gestern damit auseinander gesetzt, sodass der Bahnhof nicht fertig ist. Dies sieht man zum Beispiel an der noch nicht eingebauten Bahnhofsdecke und den fehlenden Treppen.


    Wundert euch nicht warum mein Talent 2 2-Teilig ist und so, der sieht leider komisch aus, und irgendwie zieht sich bei allen Talent 2 (außer beim BR442-1 EW) die FPS Richtig runter, sobald die Spielkamera auf den Zug gerichtet ist. Im Führerstand hat man die beste Grafik. Der 442 1 EW sieht NICHT so komisch aus wie in den Bildern bzw die anderen Talente und mit ihm fährt man halt normal und beste Grafik gibt es auch bei auf ihm ausgerichteter Kamera. Aber hier der S-Bahnhof.


    Und weil der 1442 so komisch aussieht hab ich ihn 2-Teilig, um unnötiges downloaden weiterer Wagen des realen Verbands zu umgehen, weil die dann auch locker komisch aussehen und die FPS runterziehen undso.


    Frohes neues Jahr außerdem!:lok

    187 DB.jpg