Veröffentlichung einer Karte

  • Hallo liebe Trainzer,


    Ich habe damals eine Strecke names MZK Salwator heruntergeladen. Ich habe einige Abschnitte dieser Map herausgenommen, kopiert und umgebaut.


    Das gleich auch mit der Map Chapevo von VTL - Trainz, denn dort gefällt mir eine Endstelle sehr gut, die ich aber noch umbauen werde.


    Nun wollte ich fragen, wie es mit der Veröffentlichung steht. Wenn eine Map derart verändert wurde, kann man diese zum Free-Download anbieten, auch wenn die Hauptkarte ebenfalls frei Downloadbar ist? (DLS)


    Ich versuche den Autor zu erreichen, nur kann ich kein Englisch/Russisch und wenn ich Google Übersetzer benutze, kommt nur Mist raus.


    Ich möchte gerne offiziell die umgebauten Karten, auch wenn es nur kleine Abschnitte sind, zum Download anbieten.

  • Schau doch zuerst mal nach, was der Autor / die Autoren der ursprünglichen Karten in ihrer Lizenz sagen. Wenn sie dazu etwas angegeben haben, findest du in der config.txt eine Sektion "license". Wenn es Probleme mit Englisch gibt, kann ich dir helfen, bei Russisch nicht.