Content wird nicht angezeigt

  • Hallöchen,


    ich habe mir heute einige Fahrzeuge heruntergeladen die aber für Trainz 2010 und Jünger sind. Dachte alles Fehlerfrei funktioniert, aber leider werden mir die entsprechen Fahrzeuge im Editor rot hinterlegt, und auch nicht gespawnt. Wer kann da helfen. Danke :)




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Edit: Finde nichts.


    Wo muss ich da schauen? bei Bogies?

  • Also, zum ersten gehe ich mal davon aus das du die Sachen für T:ANE brauchst, bzw. in T:ANE benutzen willst...


    Wenn dem so ist schau im CM nach ob Abhängigkeiten fehlen.


    Und an dieser Stelle ein Hinweis: Wenn du die hier im Bild ( #1 )

    zu sehenden Fahrzeuge direkt von http://vtl-trainz.at.ua/ herunter geladen hast, kannst du diese gleich löschen. Denn, wie schon angemerkt (zwar nicht ALLE) , aber ein Teil dieser Fahrzeuge existiert auf der Auran / N3V DLS


    setze hierzu im CM den Filter wie hier im Bild und dir wird einiger Content, von "VTL" dem Autor dainty, welcher auf DLS verfügbar ist angezeigt.



    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Br234304 ()