Keine DLS-Auswahl in TANE möglich

  • Wenn ich TANE starte und "Inhalte Verwalten" auswähle, sollte unter »Filter« u.a. auch "Downloadstation" (Pos. 2) zur Anzeige kommen.

    Dieser Inhalt bleibt leer. - Bisher behalf ich mir mit "Alle Inhalte", doch das müsste auch anders funktionieren. - Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke vorerst! Walter


    TANE-Build 90945

    3 Mal editiert, zuletzt von Walter Rank ()

  • Bei mir funktioniert das problemlos. (dauert halt ein wenig)

    Einmal editiert, zuletzt von Ypsilon ()

  • versuche eine Kombination aus Filtern. (Über das Plus am rechten rand)


    "Downloadstation" = true/wahr

    "Installed/installiert" false/falsch


    Dann sollten dir alle DLS-Assets angezeigt werden, welche du noch nicht hast...

  • Genau so habe ich es dann auch gemacht... (obsolet=false noch hinzu gefügt)

  • Moin, Moin

    Kleine Nachfrage:

    Könnt ihr zur Zeit mit dem CM von der DLS herunterladen?

    Bei mir funzt es nicht, 2 PC und 3xTane sowie TS12

    Angeblich falsche Anmeldedaten, obwohl ich mich bei Auran und der DLS einloggen kann.


    Gruß

    Detlef

  • Nabend , also ich kann ebenfalls nix von der DLS und über den CM downloaden trotz FCt . Ebenfalls die Meldung falsche Anmeldedaten .Gibt es dafür eine Lösung `? Hab eure tipps schon ausprobiert aber nix hilft.

  • Hallo @cj187

    Kann durchaus sein, dass ich mich etwas dumm anstelle, aber ich finde nirgendwo ein "Plus am rechten Rand".

    Wo bitte sollte das sein?
    Vll. kannst Du es mir etwas genauer schildern - wär echt toll. - Danke vorweg, Walter

    Interessieren würde mich evtl. auch, wo bei TANE der CM zu finden ist. Ich lese davon öfters und kann damit nichts anfangen...

    Danke für eine etwaige Aufkärung.

    Nachtrag:

    Sorry, hab das mit dem C-Creator verwechselt. - Der letzte Absatz war also Stuss.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Rank ()

  • Also ich kann den ganzen Tag schon nichts herunter laden...


    das "Plus" ist nicht immer da...


    stell mal auf installiert... dann den kleinen Pfeil vor Filter aufmachen/anklicken und dann ist da am rechten Rand ein - +

    da kannst du dann drauf klicken bzw im Menü davor alles einstellen/anpassen

  • Hier: Anscheinend aktuell auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Ypsilon ()

  • Was zum Teufel machen unsere Nachtbarn da oben wieder, mit der DLS.


    Geht leider immer noch nicht.


    Falsche Login Daten, habe ich was verpasst ?


    Ich kenne doch noch wohl meine Login Daten.


    gruss Blacktiger

  • Das hatten wir schon einmal. Nach ein paar Tagen ging es wieder.

  • Hmmm... Ich kann mich nur wiederholen: bei mir geht alles. Habe auch das FCT und keine Einlog- oder Downloadprobleme.
    Dann scheint es wohl nicht alle zu betreffen.

  • Hmmm... Ich kann mich nur wiederholen: bei mir geht alles. Habe auch das FCT und keine Einlog- oder Downloadprobleme.
    Dann scheint es wohl nicht alle zu betreffen.

    Kannst du auch etwas herunterladen? Dann kommt die Meldung "... Falsche Anmeldedaten..."

  • Die Hauptfestplatte des Fileservers für die DLS ist defekt, ebenso die Reserve. Gegenwärtig wird alles neu installiert. Das soll noch etwa 8-10 Stunden dauern. Aktive FCTs werden, nach Tony Hilliams Aussage, um 48 Stunden verlängert.


    Peter

  • Bestätigt, es geht nicht Heute 19.06.2018 um 11:50Uhr

  • Die Hauptfestplatte des Fileservers für die DLS ist defekt, ebenso die Reserve. Gegenwärtig wird alles neu installiert. Das soll noch etwa 8-10 Stunden dauern. Aktive FCTs werden, nach Tony Hilliams Aussage, um 48 Stunden verlängert.


    Peter

    Danke für die Info.