WIP: Haydn-Villa

  • Wenn du das nicht selber gemerkt hättest, es wäre wohl niemandem aufgefallen

    Das wohl sicher nicht, aber das ist nicht meine Art und Weise zu bauen. Meine Ansprueche an meine Modelle richten sich nicht nachdem, was den Usern auffallen koennte... :)


    Man verzeihe mir bitte die staksike Formulierung. Ich weiß gerade nicht, wie ich

    es besser formulieren sollte.

    Da habe ich schon schlimmeres verziehen...

    Aber mal ehrlich, muss das sein? Ein schlichtes der Korbbogen, der im Uebrigen bei meinem Modell gar keiner ist, das war bislang ein Segmentbogen, sieht daneben aus, um nicht sche...e zu sagen. Haette doch seinen Zweck erfuellt! Du kennst meinen "rustikalen" Schreibstil und weisst, dass ich mit Kritik umgehen kann. Getreu dem Motto "Wer austeilt..."


    Ganz nebenbei hat mich das auch ziemlich gestoert, aber ich war momentan mehr damit befasst meine wirklichen Schlampereien zu beseitigen. Schoenheit spaeter, bzw. jetzt:


    BR 442 Fuehrerstand.cdp


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Ich wollte einfach nur herüber bringen, dass Modell und Zeichnung nicht

    übereinstimmen. Ganz so plattfüßig wollte ich es nicht formulieren. Das

    liegt auch mit daran, dass ich mich selbst zensieren möchte - im positiven

    Sinne, was Kritik und Umgang mit anderen Positionen anbelangt. Es gelingt

    mir nicht immer. Aber hoffentlich immer öfters.

  • "Gemeschte" (ich liebe Denglisch!) Firstziegel...




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Mal etwas fuer die Sicherheit getan:




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Und der Schlosser hat auch mal wieder vorbeigeschaut


    uhr.zip


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.