Eine Feldbahn entsteht.

  • Hallo, hier stellen Ich und Max unsere Feldbahn-Projekte vor. Im Moment wird an Loren und der Diema gearbeitet.
    Bilder der Loren wird Max später zeigen, und
    Bilder der DS14 werde ich noch Heute zeigen.
    Erhältlich wird das ganze dann unter http://www.mundmfeldbahn.jimdo.com sein.

  • Hi, aber das 600mm Bogey von Mick muss noch unbedingt
    auch gedownloadet werden, sonst funktionieren sie nicht.

  • Hallo ...
    schönen Content baust du, max ... :clap:
    Habt ihr auch vor, oder in Planung, ein paar Grubenloks+Personenwagen in 500mm Spurweite zu bauen ? Würde mich riesig freuen ... :)


    Achja ... Eure Diema DL6 ... In dem Archiv gibt es eine Datei "Diema DL6" ohne Dateiendung ... funktioniert also nicht

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Hi,ich hab das eigentlich schon,aber das Bild hab ich an nem andren PC gemacht,wo das ich die strecke nicht so oft nutze.Aber trotzdem danke :winking_face: .

  • Zitat

    trainzfan schrieb:
    Max, dir fehlt noch dieses Set. sehe nähmlich gerade das die Figuren da nur Rumstehen^^
    http://trs-1017rus.ucoz.ru/load/0-0-0-185-20


    Könntest Du bitte zumindest ein Vorschaubild von den Objekten einbinden? Ein Direkt-DL mag sicher interessant sein, dennoch möchte ich gern vorher wissen, was ich herunter lade. Danke.

  • Edit: Hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Feldbahner ()

  • Sieht nicht schlecht aus max.:good:


    [ot]Moment mal, das ist keine Test-strecke, sondern meine "Torfbahn" un dir / euch fehlten ein parr Kuids.[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Edit, sorry, ich dachte eine andere Strecke im Screenbereich war gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von Feldbahner ()

  • Ja,die Strecke haben wie zum Testen benutzt,aber als ich die Bilder gemacht hab,war ich bei meiner Oma,und da hab ich Trainz eigentlich nur,damit ich meine Sachen Testen kann^^
    ...Hab noch mal die Textur geändert:

  • ok, im dunkel gelben "Kleid" sieht die Lok gleich viel besser aus.

  • Mir gefällt die Textur nicht, kein Dreck und keine Lichtreflexionen und es sieht einfach wie Plastik aus!

  • @Maikono: Das kommt noch,bin ja noch Anfänger...

    Einmal editiert, zuletzt von hmax ()

  • Ich glaube darüber muss man nix sagen, ich denke nur an World Trade Center.
    Mal nebenbei, die Loks sollen keine täglichen Betriebsmaschinen darstellen sonder mehr oder weniger Museums Exponate.
    Wir werden auch noch die texturen bearbeiten, und auch Versionen für die einstellen, die gerne Dreck sehen wollen.