Videoecke

  • @ aloex1. Deine erste Antwort war richtig. Frau am Steuer. Da sieht man, dass Frauen auch nicht immer perfekt fahren.


    @ Brummel. Ich glaube, ich traue meinen Augen nicht. Ich denke, du hast noch nie Fußball gesehen. Bei jeder kleinsten Berührung lassen die sich fallen, am meisten in Strafraumnähe. Reine Strategie. Und die Frauen gehen nicht so strategisch vor. Ein Bekannter von mir hat auch erzählt, dass es früher nicht so strategisches Getue war wie heute. Und erlaubst du dir eigentlich, so´ne Frechheit ins Forum zu schreiben? Wenn du irgendwelche Probleme hat, dann schreib mir bitte ´ne PN, dann können wir das in Ruhe klären. Das ist ein friedliches Forum und kein Forum, indem man andere zum Affen macht, klar?

  • Zitat

    Basti schrieb:
    @ Micha065142
    Das Video is ma lustig :winking_face:
    Wie heisst denn die Musik? :winking_face:


    wenn ich mich nicht irre ist das von 2 Brothers On The 4th Floor - Living In Cyberspace :grinning_squinting_face:

  • Die Aussage war genau andersrum gemeint. Die Frauen spielen vernünftiger. Und mit Frau am Steuer meine ich nur so als Spaß. Sie geben ja auch immer an, dass Männer mehr Unfälle bauen und jetzt habe ich mal eine Art von Gegenbeweis gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan87 ()

  • Stefan87, da kennst du aber die wilden 60er nicht, Elvis, Bill Healy, ja und dann
    Ingo Insterburg, das hat doch was gehabt;-);-)

  • Am besten lassen wir das so stehen. Man hat meine Aussage falsch verstanden. Sorry, das es so rübergekommen ist.

  • Zitat

    Das ist ein friedliches Forum und kein Forum, indem man andere zum Affen macht, klar?


    Dann beweis das mal auch in deinen Aeusserungen! DU machst mir gar nichts klar, soo so wieso nicht! So frueh kannst du gar nicht mehr aufstehen :winking_face:
    Was meinst du eigentlich, wer du bist, andere hier so ansprechen zu duerfen, ohne dass die sich wehren? Geht's denn?


    Niemand hat ueber andere (Fussballer, Frauen) so zu reden wie du da oben, wenn die Gemeinten sich nicht wehren koennen, und das koennen sie hier wohl nicht. Deswegen gibt's hier bestimmte Regeln, die dir wohl nicht gelaeufig sind? (<- FRAGE!).


    Das beginnt beim Umgangston und endet bei "beim Thema bleiben"


    Mahlzeit auch!


    Brummel

  • @ Brummel.


    1. Hast du mit deinen blöden Aussagen über andere angefangen.
    2. Habe ich ein Friedensangebot per PN gemacht, dass man es falsch verstanden hat. Dann verstehe es bitte auch so.
    3. Man kann dir nicht mehr weiterhelfen.


    OK Basti.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan87 ()

  • Morgen,


    ich glaube Basti hat recht, jetzt beruhigen sich alle wieder...
    dann sieht die Welt auch schon wieder besser aus!


    Das ist ein Forum über Filme und nichts anderes... also würde jemand einen Film einfügen?
    Danke!


    mfG Aloex

  • Ja, klar, die 90er Jahre waren musikalisch gesehen, die schoensten - aber NUr NACH der Meinung einiger, nicht aller - deswegen sind solche Aussagen angreifbar, weil sie schlicht falsch sind.


    Ich hoere jetzt auf, scheint ja, schwierig (nicht schwer!) zu sein, vernueftig zu differenzieren?!


    Man muss einfach nur "die meisten" anstatt "alle" und "meistens" oder "oft" anstatt "immer" schreiben, dann wird man nicht so leicht angreifbar und muss sich nicht derart rechtfertigen.


    Und wenn das Recht auch anderer verletzt wird, dann greife ich ein, egal, wo und wann. Die, dafuer kein Empfinden mehr haben, tja, was macht man mit denen?


    Brummel

  • [at]Einträge entsprechend der Forenregeln und dem Ansinnen des Threads können wieder gepostet werden.[/at]

  • so, kommen wir wieder auf das Thema zurück, Lustige Videos!


    Hier ein paar


    Ist nicht soooo lustig aber finds interessant:-D
    ÖBB 1216 Taurus Stromabnehmer
    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Stromabnehmer heben und HS einschalten
    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Hier sehen wir, wie die Formsignale sich selber zerstören wenn sie ausgediehnt haben :grinning_squinting_face:
    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Micha065142 ()

  • Echt interessante Videos:


    1. Stromabnehmer war cool.
    2. Ebula und MFD, Satelitt rein und man kann BahnTV gucken.:-D
    3. Das Arme Signal.


    Matthias

  • Hier mal ein sogenannter "Open Movie" im Stil der Pixar Minianimationsclips.
    Dieser kleine 10 minütige Animationsfilm mit dem Namen "Big Buck Bunny" entstand mit dem Open Source 3D Programm Blender der Blender Foundation:


    http://www.tv1.at/view/1786/big-buck-bunny


    Am besten komplett samt Credits anschauen.

  • Zum nächsten Video sage ich erst mal nichts dazu.


    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • *heul* nich das Video *ohren zu halt* ich kann das nich mehr sehen :-@
    ich stelle mir gerade vor, einer rennt gegen die wand und dazu ne musik vieleicht wird es auch populär dann rennen alle gegen die wand:-D


    oh gott, ich bekomme wieder phantasien:-o:-D