[Suche] Gleisbau Objekte

  • Hallo


    Ich plane auf meiner im moment im bau befindlichen anlage einen abschnitt zu bauen, wo Gleise getauscht werden solln.Nun suche ich natürlich dafür passendes zubehör. Ich weiß leider nicht, unter was ich da auf der DLS schauen könnte.Sollte wenn möglich aus unseren breitengraden kommen, und ned unbeginnt USA oder ähnliches sein.
    Mir geht es nicht um Lok`s sondern eher mehr Scenery Objekte, bzw. Splines, wie, ein Schotterbeet ohne Gleiskörper, aber zb. mit Holz/Beton schwellen usw.
    Ich denke ihr wisst was ich meine :).


    Für vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.


    Lg
    Chris

  • Hallo
    Suche die folgenden Namen auf der DLS.
    baustelle_fa
    baustelle_gleis
    baustelle_kabel
    baustelle_minimel95
    baustelle_schwellen
    Ist alles von fatuli.
    Ein paar vo de Teile verbaue ich gerade selber auf meiner Strecke.
    mfg
    graz1909

  • Super, vielen DAnk dafür. Ich hoffe ich kann es umändern damit es dann unter dem 04er lauft.Da bei mir der 07 leider masive probleme macht, angefangen von nicht vorhandenem Content bis hin zum Absturz des CMP, daher bin ich beim 04er geblieben.


    Dank dir :)