Problem mit dem TRS2007 ( CMP )

  • Guten Abend Lieber Trainzer


    Ich wende mich an euch um vieleicht ein paar Vorschläge oder Tips zu bekommen, wie ich dem Trs2007 bei mir auf die Sprünge helfen könnte.


    Zum Problem:


    Der CMP soll bei mir knapp 6000 Ordner Importieren.Nur dem Guten CMP interessiert daß so viel, wie einer Maus das Ei. Er kommt nicht in die gänge, und hängt sich dann auf.


    Danach bin ich her gegangen und habe die 6000 Ordner aufgeteilt. Schöne kleine Häppchen, damit sich der CMP leichter tut. Doch wieder Puste Kuchen.Im ersten Ordner sind 740 Unterordner drin, doch es gibt nen ERROR und das Programm muss beendet werden.


    Gut dachte ich mir, vieleicht habe ich ja mehr glück wenn ich den TRS07 komplett neu installiere, und dann auch noch auf eine eigene Partition mit 50GB Platz, wo nur er drauf ruht.
    Auch das is ihm sowas von herzlich egal, das man schon der meinung sein könnte, der will mich nur verarschen. ( verzeihung, aber das war noch das höfflichstes was mir grad so über die Finger gekommen ist).


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter.Bei vielen lauft TRS07 anstandslos, nur bei mir will er nicht, wie ich. Ich habe wirklich langsam den Wunsch diese DVD Box zu nehmen und sie auf die Gleise zu legen, und von nem Güterzug überrollen zu lassen.


    Vieleicht kann mir ja von euch einer nen Guten Rat geben, nen Tip oder sonst was, wäre wirklich lieb.


    Zu Hardware, sollte dies was zur Sache tun:
    Windows XP SP2 ( Alle Updates )
    Intel Pentium D 820 DualCore 2,8GHZ
    2GB DDR2 Ram
    2x 250GB Sata Samung Spinpoint
    1x !60GB Western Digital
    Geforce 7900GS 256MB PCI-E


    Ausprobiert habe ich wie gesagt schon, eine Komplett Neuinstall auf der Sata Platte, und dann auch nochmal eine auf der IDE Platte.


    Lg
    chris

  • Also wenn du 6000 Objekte importieren willst, dann dauert es mit dem CMP eine Weile. Auch wenn es so aussieht, als würde der CMP nicht mehr reagieren und der Taskmanager ebenfalls meint, der CMP reagiert nicht mehr, er arbeitet in Wirklichkeit weiter.


    Beim importieren mancher Objekte stürzt bei mir der CMP auch ab, da diese Fehlerhaft sind, hatte das Problem mit ein Paar Russischen Objekten, die ständig Probleme verursachten. Nach löschen dieser Objekte, wurde der restliche Content ohne Probleme übernommen.