Objekte werden nicht Angezeigt

  • Ich habe eine Frage, was muss ich im Editor (Objekte,Gleise) machen, um diee Obejtekte anzuzeigen?
    Das stehen die Namen aber es wird nich das Objekt angezeigt!


    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,


    bei allen Objekten? Oder nur einigen wenigen?


    Erscheinen alle nicht in der Voranzeige, wüsste ich leider auch keine Lösung. Voreinstellungen in der Konfiguration des Spieles...?:-(


    Kommt das jedoch "nur" bei einigen Downloads oder Eigenbauten vor, liegt der Fehler zum einen in der Inkompatibilität zur Version des Spiels (2006er/2007er Countent im TRS2004), oder bei Eigenbauten an Fehler(n) in der config.txt.
    Ersteres kann gelegentlich durch Änderungen in der config.txt behoben werden (Version von 2.5 in 2.0 ändern, ist eine Möglichkeit).
    Oft sind manche config's so mieserabel geschrieben, daß der Countent nie funktionieren könnte! Da hilft dann nur komplettes Neuschreiben!
    Bei Eigenbauten stimmt oft die Schreibweise von Dateien mit denen in der config.txt nicht genau überein.


    Ich hoffe, das hilft etwas....


    Frohe Ostern!


    Jörg

  • Matthias eigentlich bei deiner Aktivität und dem sicher mitlesen im Forum müsstest du doch langsam wissen das man auf solche allgemeine Anfrage wenig Hilfe leisten kann. Jedes Objekt hat eine "Kuid" bzw. einen Namen, einen Author
    (Objektersteller) wenn das mit von dir angegeben wird kann man gezielter dir helfen

  • Hast du sie vielleicht im CMP nicht " committed " also eingelesen?
    Manchmal ist es ja das Einfachste, worauf man nicht kommt.;-)


    Eisen...

  • committed?


    Kenn ich nicht.
    Es werden paar nicht viele Objekte Angezeigt.
    Wie z.B. Schwebebahntestbahnhof, da steht das aber es wird nicht angezeigt. Und kann es auch nicht hinzufügen.:-(


    Genauso wie die Schwebebahngleise!


    Und noch dazu! Frohe Ostern euch alle!B-)


    Gruß Matthias

  • Entschuldige, ich habe das englische 2006 und kenne nur die englischen Begriffe im CMP - committed= eingefügt/eingelesen.
    hast du schon mal im CMP nachgeschaut, ob der Content, der nicht angezeigt wird, vollständig ist, wenn nicht, " open for edit " offne ihn zum editieren, ziehe ihn links rüber und laß nach den fehlenden Teilen suchen
    installier diese und füge ihn ein.
    Allerdings geht dass nur, wenn du den Content von der DLS hast, wenn du ihn unvollständig von anderen Seiten hast, ist wohl nichts zu machen.
    Dann vielleicht löschen und versuchen es erneut downzuloaden


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()