Strab OberleitungsSystem

  • Hallo
    ich bin an dem Straßenbahn OberleitungsSystem.
    Ich habe zurzeit 10 Masten gebaut.
    Im jetzigen Zustand:
    ein Doppelmast,Doppelmast mit Trafo,Zwei Einzelmasten,4 Einzelmasten mit Trafo,ein Hängedoppelmast und ein Hängedoppelmast mit Trafo
    Oberleitung: Fahrleitung und Abspannmast.
    An den Masten kann man die fahrleitungandocken!


    MFG Maurice Pätzold


    PS: ich hab das für mein Projekt Saarland Strecke gebaut.

  • Mit welchem Hintergrund hast Du diesen Thread eröffnet, Maurice ? Was soll uns dieser Thread sagen...worauf möchtest Du hinaus ?


    Müller

  • versteh ich nicht aber naja für solche projekte macht mann kein Thread extra auf ich hab auch OBs gebaut sind auch in Dowmload Bereich!.

  • Die Obs von dir sind cool ,aber haben sie den richtigen Orginal sound?
    Die Oberleitungen sehen gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Spreewald ()

  • Oh sry :-o habe die Obs mit eine Lok von TRS verwechselt, denn der Name beginnt auch mit Obs.
    Von Spreewald

  • Hallo
    ich habe jetzt auch Oberleitung dazu gemacht,wer testen will kann es mir sagen.


    MFG Maurice Pätzold

  • ich würde gerne mal nen weiteren screen sehen;-)