an BAHA

  • HI,


    also ich bin gerade mal dein Lint gefahren, erste Sahne.:-D


    Gefällt mir ungemein Gut, klasse Arbeit.


    Aber eines mag ich nicht besonders daran, könntest du eine Aussenansicht machen, sodass man aus dem Fenster gucken kann?
    FST ist sehr sehr gut, gefällt mir sehr.


    100 und 10 Punkten.:-D

  • ich stimme dir zu Ccotto der zug ist klasse geworden
    am besten wärs wen Baha noch die Kurze version baut und dan noch in HEX farben das wärs
    LG Steve

  • Ich finde den Lint auch Klasse!
    Krass ist er.


    Aber wenn man im Führerstand sich nach hinten Umdreht, sieht man die Außenanschicht!


    Gruß Matthi

  • Während der Fahrt drehst du dich nach hinten um? Und wass ist wenn in der zeit dir ein Tier auf die Gleise springt?:-D

  • LOL, dann mache ich eine Schnellbremsung!:-D


    Erstens: :-o


    Dann :-@ und durch!


    Und dann mein :frowning_face:


    Und fahre B-):-D und munter weiter!


    Gruß Matthias

  • Beim RS ist das auch so mit der Außenansicht, ist doch super zum langsamen Streckenerkunden;-)

  • Er hat ja offiziell noch den "BETA" Status , was gemacht dran wird noch , wenn ich genug Zeit und Lust habe , die Außenansichten sollten dabei das kleinste Problem sein :winking_face:
    Das größere Problem ist eher den 648 auf einen 640 (sprich den kurzen ) umzubauen ,
    und die Geschichte mit den HEX Farben geht nur , wenn mir einer Textur Fotos macht , schön gerade von der Seite, genau von vorne , weil bei mir fahren die Lint´s mal gar nicht . Ach ja ,
    die Fotos von oben nicht vergessen :winking_face:


    MfG Kai

  • Baha ich bin schon dabei dir Bilder zumachen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • @ Baha.


    Dein Lint ist echt Klasse, macht richtig spaß damit zu fahren. Aber der Motor Sound ist nit so toll, hört sich zu doll nach Standart-Amerika an. Son richtiger sound vom LINT wär schon echt cool. Ansonsten der rest des Zuges ist echt allereste Sahne.


    Gruß, Dominik.

    Einmal editiert, zuletzt von DoBrWtal ()