Aufgabenerstellung

  • Hallo Leute ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben kann. Aber gibts eine Anleitung wie man Aufgaben erstellt.


    Liebe grüße Jürgen

  • Pfff... Blauer Himmel... da wird gezeigt, wie man ihre ach so tollen Aufgaben-Scripts benutzt. Wer ein richtiges Trainz hat, der sollte den Blauen Himmel meiden.


    Am besten ist es vorhandene Aufgaben genauer anzuschauen, indem man eine Aufgabe lädt und sich mal anguckt wie die Regeln konfiguriert wurden (Im Reiter das Icon mit dem Blatt).
    Also nach dieser Methode erstelle ich meine Aufgaben, indem ich mir bereits vorhandene angucke.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Da geb ich meiner Vorredner Recht , meine Meinung sind diese JS Regeln , das beste was trainz passieren kann , ein richtig gutes durchdachtes
    System .Obwohl doch einiges an Zeit ins Land gehr , bis mann sie beherscht . Aber wenns mal geht , dann " Hut ab " .
    Nur schade das die Rules nicht mehr weiterentwickelt werden .


    MfG Kai

  • Wenn wir gerade beim Thema sind , weiß jemand , welche Bahnhofsanzeigen kompatibel sind zum Departure Display Manager ?

  • @d-mika


    Die Scripts auf js-home.de sind wirklich toll, nicht so wie die PTP-Scripts. :-p
    Die JS-Scripts Laufen wenigstens auf allen Trainz-Versionen seit TRS2004. Die PTP-Scripts funktionieren offiziell nur mit PTP. Wie gesagt, wer ein richtiges Trainz hat: Finger weg von dem PTP-Kram. B-)



    @baha


    Ich glaub dieses Script ist für die Anzeigen von "poldi", bin mir aber nicht sicher.

  • Naja, aber es sind, ja, nur Reskins, also haben sie die gleiche Funktion, wie die Originale. Also müsste es mit denen auch funktionieren.