Gleisbau

  • Da habe ich einen merkwürdigen Fehler...
    Das Gleisstück auf dem Bild lässt sich nicht entfernen...seltsamerweise kann ich auch auf der gesamten Gleislänge keine Splinepunkte einfügen.
    Es reagiert einfach auf nichts.
    Hier mal ein Schnappschuss:
    [simg]http://www.m-kappe.de/pictures/fehler.jpg[/simg]


    Michael
    PS: Da habe ich mir selbst einen Aprilscherz gemacht: 1 km weiter hinten stehen Hänger auf dem Gleis :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von d-mika ()

  • aber schönes Bild, sieht fast so aus als wäre Dein Gleis in der Rasterspalte hängengeblieben:-D

  • Ich bin vermutlich kurz nach dem Andocken von der Maustaste abgekommen ... und habe mich gewundert wieso sich nix mehr tat...(wegen Hänger auf dem Gleis)
    "Schlimmer" war nur das löschen des gesamten Gleises, denn es war Referenz für die gesamten Quertragwerke über 5 Gleise und 1000m Länge.(das waren mindestens 25).
    Fehler gefunden und alles wieder aufgebaut...und morgen verrate ich die Auflösung des Knotens :)
    [simg]http://www.m-kappe.de/pictures/fehler1.jpg[/simg]


    übrigens PTP und kein TRS :-o

    Einmal editiert, zuletzt von d-mika ()