Hochofen und Co

  • Handelt es sich hierbei um von Dir erstellte Sceneryobjekte? Sieht auf jeden Fall interessant aus, ich frage mich nur gerade zum Einen warum Du einen zweiten Thread dafür ans Brett genagelt hast und zum Zweiten: Wo sind die ganzen Industrieobjekte her?:-D
    Könntest mal nen Shot im Nightmode machen, ich liebe solche Kulissen..

  • ups.....
    Hallo,
    Ich sehe jetzt,das ich einen 2. Threat auf habe,das ist keine absicht!


    Ja alles selber gemacht,die Industrieanlagen habe ich aus dem WWW rausgesucht,hat ne menge zeit gekostet.

    Wenn Fragen vorhanden,dann los.


    bis denn Pit

  • Ich habe dir laut Wunsch mal einige NAchtaufnahmen eines Stahlwerkes gemacht.


    Insgesammt sind 3 grosse Stahlwerke in meiner Selbstbaustrecke


    so wie im Original in Dortmund,da gab es die Westfalen-Hütte,mit 3 Hochöfen(und Warm und Kaltwalzwerke),dann das Werk Phoenix mit Elektolichtbogenöfen,zum veredeln des Roheisens,und noch ein ABleger mit 3 weiteren Hochöfen, das nannte sich Hoesch Tor 3.


    Auf der NAchtaufnahme siehst du die Gleise die zu den 3 Hochöfen führen,wo die Torpedowagen befüllt werden.
    Das befüllen geht automatisch,wenn du einen Wagen unter dem Hochofen fährst.
    Das Entladegleis(befindet sich in der Giesserei Werk Phoenix)) habe ich noch nicht getestet!!!



    Als nächstes werde ich die Kokerei nachbeleuchten,sowie das Kohlekraftwerk, die Zechen,und den Hafen.


    Ich hoffe die Nachtaufnahmen sind ok.


    bis denn pit

  • Oh, jetzt seh ich´s ja auch erst:-o
    Na, denn man antreten zur Nachtschicht..:-)
    Feine Sache, besten Dank..


    Und dann Upload bitte hier im Depot;-)
    Oder, Basti?!

  • @pit


    Sieht ja Klasse aus.:-)
    Schade dass du keine genaueren Angaben machen kannst, dass heisst spezieller, woher die Objekte sind , vielleicht Site und Kuid.
    Naja kann man wohl nicht verlangen:-(


    Eisen....

  • Hallo ZUsammen,


    Puhhh,das würde erhebliche Mühe kosten,...;-))
    Ihr bekommt ja alles,wenn es fertig ist.
    Vieles habe ich bei DLS gesaugt aber auch aus anderen Trainzseiten aus aller welt.
    England Tschechien,Holland,etc.


    habt geduld.


    es wird sich lohnen,es soll ein fertiges Produkt werden,mit etlichen aufgaben.
    bis denn pit