Video aus MSTS 2

  • jo, nettes video.
    Jetzt irgendwas innovativ Neues hab ich in dem Video aber nicht entdecken können.
    Mit TRS04 könnt ich (glaub ich) ein ziemlich ähnliches Video machen.
    Ich denke, mit dem MSTS (1) - wenn ich nur wüsste, wo ich das jetzt verkramt hab - auch.

  • Naja weltbewegend ist das Video nicht gerade. Da habe ich mir das besser vorgestellt. Dies könnte man wirklich auch mit Trainz hinbekommen. Was mir fehlt, sind so Physikeffekte von Bäumen oder Sträuchern. Es sieht übelst scheiße aus, wenn so ein großer Zug quer durch nen Riesen-Ast wie in dem Video fährt.

  • Zitat

    Stepke schrieb:
    [...]Es sieht übelst scheiße aus, wenn so ein großer Zug quer durch nen Riesen-Ast wie in dem Video fährt.


    *zustimm* :grinning_squinting_face:
    Der Ast ist schlichtweg Luft.. Er wird durch den Abgasdruck nichtmal hochgeweht...

  • MSTS 2 auf der NMRA Showmesse in den USA


    greets ic



    Video 1
    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Video 2
    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Video 3
    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Sieht eigentlich wie MSTS 1 aus, nur ein parr neue Menüleisten und parr neue Grafikeffekte!

  • Zitat

    LSPD schrieb:
    Sieht eigentlich wie MSTS 1 aus, nur ein parr neue Menüleisten und parr neue Grafikeffekte!


    Wenn du meinst, haste bestimmt schon durchgespielt und im vollen gewissen das zuschreiben?.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Naja, was ich noch denke, neue Physikengine der Züge. Naja auf den Videos sieht man nicht so viel neues!