Suche nach Website TRS

  • HAllo liebe Trainzer !!


    Vor einigen Tagen bin ich auf eine Website zufällig gestossen für den Trainz.


    Ich finde die Seite nicht mehr. Wer kann mir helfen ??



    Die Webseite befasst sich mit epoche3 und 2. nennt sich selber irgendwie etwas mit Preussen. Aufmachung wie das TrainzDepot. Wollte mich dort registrieren aber ich finde die Seite nicht mehr.



    Für hilfreiche hinweise bin ich sehr dankbar !!!!!! für das wiederfinden der Seite im Netz.



    LG


    Denny

  • Sorry, aber ich kenne so eine Trainz-Seite nicht, die in etwa so aussieht, wie das TrainzDepot und sich mit Epoche 2 und 3 beschäftigt. :-|


    Ich war bereits auf tausend Trainz-Seiten, aber so eine habe ich noch nicht gefunden.

  • @all ,


    Danke das ihr euch Zeit genommen habt um zu antworten.


    Ich kann nicht mehr sagen wie die genau hies. Ich weiss nur das ich bei Trainz-Online Seiten durchstöbert hatte und dort auf Weblinks klickte und da stand die auf einmal. Komisch das die keiner kennt.
    Etwas das sich mit so altem Material befasst müsste sich eigentlich rumsprechen. Aber anscheinend gibt es die dann doch nicht mehr.


    hmmm


    Danke euch trotzdem !!


    LG
    Denny