Hilfe zu Trainz Classic

  • Hallo


    Ich bin zwar nicht ganz neu hier, und möchte auch nicht vorsingen, aber ich hätte da ein paar Fragen. Begonnen habe ich mit PTP, und bin dann auf TRS2007 umgestiegen. Jetzt habe ich mich wieder beschenkt, und zwar mit Trainz Classic. Gefällt mir richtig gut, und da tauchen nun die Fragen auf.


    1.) Da sind zwei Strecken drin, Harlem und Modula City. Kann mir jemand verraten wo es mehr dazu gibt?


    2.) Ja ja, ich weiß es gibt den Switcher, den hab ich auch, also hab ich frisch und mutig das PTP6 Add On installiert. Hoi, da gab es lustige Fehlermeldungen, beim Spielstart. Ich hab dann schnell die S-Bahn Leipzig(PTP1) installiert, und siehe da, wie vermutet, Fehlermeldungen weg. Aber, bei beiden Add Ons fehlen Texturen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die nach TC bringen kann? Das biestige PTP3 stürzt dauernd ab. Hat auch dazu jemand eine Idee? Diese Strecken habe ich übrigens auch auf einer anderen Bootpartition unter TRS2007, mit dem Switcher installiert, funktionieren, bis auf die bekannten Soundprobleme. Über viele gute Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen Blandow
    hier blandowhj
    Präsident der WorldRail AG :grinning_squinting_face:


    Edit:


    Zu Punkt 1, war ne blöde Frage, obwohl es eigentlich nur blöde Antworten gibt. Klaro, auf der DLS natürlich, bereits runtergeladen *g*.


    Zu Punkt 2 wäre ich nach wie vor für Tipps dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • zu 2.: Schau in die Anleitung zur manuellen Ingangsetzung der PTP-Addons3+6.

  • Hi Patyman79,


    vielen Dank für Deine Informationen.


    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen Blandow
    (hier blandowhj)
    Präsident der WorldRail AG :)