Ein Ulk oder wie?

  • da kann man , glaube ich zumindest, auch keinen Kommentar zu abgeben

  • Ulk? Für die nicht, für uns schon.


    Jetzt mal im ernst: Der BlaueHimmel verbreitet unter seinen Leuten meistens nur Blödsinn über Trainz und ein Wort zu Trainz und der Thread wird geschlossen.


    Wie ich es mal gesagt habe: Für den BlauenHimmel ist Trainz Müll und Trainz-User ebenfalls und das seit der Geschichte BlauerHimmel vs. Auran. :-@


    Sie erzählen das ganze Geschehen nur aus ihrer Sicht und nehmen keine neutrale Position ein und die meisten Leute in deren Forum wissen nicht wirklich, was damals passiert ist, obwohl damals groß Radau gemacht wurde wegen BlauerHimmel und Auran.


    Naja, deren Produkte kaufe ich schon lange nicht mehr... und in deren Forum bin ich nicht mehr Mitglied, weil anscheinend konstruktive Kritik nicht immer gern gesehen wird.

  • Was ein einfaches "Nein." alles so auslösen kann :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Es folgt der gewohnte Rundumschlag von Rolf Steinberg, der mit den Tatsachen nur wenig gemeinsam hat. Aber das sind wir ja gewohnt und lassen dem Rolfi seine Sicht der Dinge. Ein paar Jünger, die das alles glauben wird er immer haben.


    Inzwischen hat er auch seinen Distributor und seinen Markennamen verloren. Unter Pro Train werden künftig die Add-Ons eines anderen bekannten Publishers erscheinen.


    Eigentlich schade. Nicht alle Ideen aus dem Hause BSI waren schlecht, nur im Endeffekt lausig umgesetzt. Betriebswirtschaftlich sicher gut gedacht, nur für den User nicht gerade optimal.


    Aber, es ist manchmal sehr schwer, über den eigenen Schatten zu springen.


    Jedenfalls, die neuesten Nachrichten sind, Trainz geht weiter und man sollte sich auf neue Überraschungen vorbereiten, 2009 und besonders 2010.

  • Zitat

    josefpav schrieb:
    Jedenfalls, die neuesten Nachrichten sind, Trainz geht weiter und man sollte sich auf neue Überraschungen vorbereiten, 2009 und besonders 2010.


    das liest der wahre Trainzer bestimmt aufmerksam. Um dem "Ulk" mal eine andere Richtung zugeben, eine Frage die ich noch nicht so richtig aus den Veröffentlichungen klären konnte, die "Secound Trainz Ausgabe" hat welche besonderen Merkmale zu der gerade erschienen Version vom "Trainz Exp...Pack2007"

  • o.k., danke Josef hätte ich dann sicher im Laufe des Tages sowieso dort gelesen.
    Zitat Josef "Für die bisherigen Käufer der 1. Ausgabe des TRS 2007 wird in absehbarer Zeit ein Service Pack angeboten. (Auran arbeitet zur Zeit daran) Deshalb braucht niemand, der die 1. Ausgabe bereits hat, die Second Edition kaufen".
    Wenn Auran genau so gut und schnell arbeitet wie unser deutsches Trainzkoop Team und die vielen Helfer wird es sicher schnell im Handel erscheinen

  • Ahoi


    Das TRS2007 ServicePack kommt sicher nicht in den Handel.


    Es wird wohl als DVD-Version auf der Halycon-Webseite, an dort Registrierte TRS2007-Besitzer herausgegeben.
    Die Community wird ganz sicher genauestens informiert, wie das Ganze dann organisiert wird.



    Gruß
    Edgar

  • Wollen wir an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen....Falls noch Klärungsbedarf, in welcher Form auch immer, besteht nutzt bitte einen extra Thread.


    Das ServicePack mit dem Threadtitel in Verbindung zu bringen fällt schwer ! :winking_face:


    Danke :)


    Gruß
    Müller

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()